Hallo ihr lieben,
Ich muss ja gestehen ich bin nicht die Köchin 😁🤣 daher haben wir einen Aldi-Thermomix. Hat von euch schon mal einer Brei mit dem Teil hergestellt?
Thermomix bzw Aldi-thermomix
Hallo,
ich habe den richtigen Thermomix und koche sehr viel für mein 9 Monat altes Baby ☺️. Er liebt die Rezepte und kennt manchmal kein Stopp 😄.
Ich kann dir das Buch „Feinstes für Kleinste“ empfehlen. Die kannst du problemlos nachkochen, auch wenn du keinen originalen Thermomix.
Herzliche Grüße,
Jenny
Lieben Dank 😊
Hallo,
ich habe einen Thermomix von Vorwerk und habe damit schon öfters Breie oder Pürees hergestellt. Was genau möchtest Du denn wissen?
LG Sandra
Wollte wissen von wo ihr Rezepte nimmt 😊
ich hole die meisten rezepte auf rezeptwelt.de.... Allerdings halt für das Vorwerk-Gerät...
Noch ein Tipp, das Buch kannst du günstig bei eBay oder eBay Kleinanzeigen ersteigern 😉
Hallo,
Wir haben einen Thermomix. Und als der jüngste mit Beikost anfing, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, dass er für Babybrei zum Einsatz kommt. 😁 Sah mein Sohn anders, Babybrei war/ist blöd. 🤷 Zu Anfang hab ich dann einfach manches was wir so zu Mittag hatten rein getan und "geschreddert". Fand er super. Auch für meinen 4jährigen kommt jeder Eintopf da rein, da er nur pürierte Suppen isst. 🤦😂
Huhu d.h du kochst für euch alle nur für das Würmchen kommt es dann noch zum parieren da rein richtig? Wie machst du das mit den Gewürzen. Meine zwei sind jetzt 7 Monate. Den Obstbrei mach ich auch da drin. Nur mit dem Essen war ich etwas verwirrt. 🥴
Ja, genau, Pürieren brauchte ich allerdings für den kleinen nicht lange, er wollte recht schnell was "anständiges" 😂 das war mit ca 6-7 Monaten. Seitdem isst er vom Familienessen mit. Ich nehme weniger Salz und wenig Chili oder so. Sonst mache ich alles wie immer. Alle drei mögen z.b. sehr gerne Speisen mit Curry. 😉