Würdet Ihr das abklären lassen oder kennt das jemand? Sieht irgendwie aus, als käme das vom Saugen, oder?
Liebe Grüße
Bläschen an der Oberlippe - Tochter 12 Tage alt
Hey,
Das hatte meine Maus auch, sogar sehr lange. Kommt tatsächlich vom saugen, geht aber irgendwann wieder weg. 😊
Nachtrag: abklären lassen muss man es nicht! Meine Hebamme hatte damals drauf geschaut und mir gesagt, dass alles okay ist!
Hallo
Das hatte unser Sohn auch direkt paar Tage nach der Geburt. Das würde vom richtigen saugen auftreten. Alles gut also. Deine Maus saugt richtig fest und gut
Hallo,
hab gestern Abend diese Blase bei meiner Tochter (3 Wochen) entdeckt. Wollte gleich meine Hebamme anrufen, hab dann doch noch schnell gegoogelt. Es ist eine Saugblase. Die tut überhaupt nicht weh, und geht wieder weg. Da muss man gar nichts machen.
Alles Gute
Ok, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
Hallo. Mein kleiner hatte das auch. Bei ihm fing das mit 14 Tagen an. Bei uns war es allerdings Mundsoor. Hat deine Kleine Antibiotika bekommen nach der Geburt? Wir haben dann ein Gel zum auftragen bekommen und gleichzeitig eine Infectosoor Creme für den Po. Denn meistens kommt danach Windelsoor. Weil der "Virus" von oben nach unten wandert.