Ich verzweifel noch.

Meine Tochter ist 20 Monate alt und hat bis vor 1 Woche noch am Vormittag brei aus dem Glas bekommen weil sie anderes nix wollte. Also Frühstück nachmittag und Abend isst sie normal nur den Vormittag möchte sie eben nix von uns gekochtes nur ihren Glas brei. Aber etz hat sie gott sei dank den brei weg geschoben mir damit gesagt das sie den Glas brei nicht mehr möchte. Habe mich natürlich gefreut so nun probiere ich ihr von unserem Essen was zu geben. Es wird ziemlich alles abgewiesen und wenn sie mal was nimmt dann wird es nach dem 3 mal in Mund nehmen ausgespuckt und das geht jeden Tag so Ich verzweifel langsam, sie muss doch etwas essen 😕😕 ging es jemanden auch so was habt ihr gemacht?

1

Hat sie denn Hunger?

Hast du einfach mal Obst gegeben? Also Stücke?

2

Ja natürlich hat sie Hunger sonst würde ich diesen thread nicht eröffnen 😃 ich hab alles probiert was man sich vorstellen kann. Nix will sie

3

Bzw so Hefeteig sachen also trockene sachen isst sie gerne aber sie muss doch wenigstens ein warmes essen essen oder nicht 😫

weitere Kommentare laden
6

Kinder essen eigtl intuitiv das, was sie grade brauchen. Da spricht nix dagegen :)

Wenn sie nix warmes will, dann eben nicht 😜

Wäre da auch entspannt 😊