Welche Fläschchen und Sauger

Hallo an alle Mamies!
Welche Flaschen und Sauger benützt ihr für die Milchnahrung eurer Kleinen.
Ich verwende zur Zeit die Avent Flaschen und Sauger da ich noch vor Kurzem gestillt und Fläschchen gegeben habe. Und die avent Sauger sollen ja Brust ähnlich sein. Da ich aber nun nur Flasche gebe frage ich mich ob die Avent Sauger sinnvoll sind. Habe das Gefühl mein Kleiner muss sein Mund so weit aufmachen 🤣🤣

1

Wir füttern seit 4 Monaten problemlos mit Avent..

2

Hallo:)
Wir benutzen die MAM Flaschen 🤗
Alles gute 🍀

3

Wir hatten beim 1. Kind Avent, damit kam es gar nicht klar. Bei uns gingen nur Nuk und dann später die Nuk Nature Sense, die ja auch der BW nachempfunden sind.
Morgen ist ET für Nr. 2 und wir haben eine kleine Auswahl, um zu schauen womit diesmal Vorlieb genommen wird (Avent, Nuk, Mam).

Sauger gingen bei uns nur von Avent. Auch hier haben wir für Nr. 2 wieder verschiedene (Mam, Babylove, Avent, Nuk)

5

Na dann wünsche ich euch alles Liebe und Gute für morgen 👍

6

Ich hoffe, dass er sich morgen auch denkt evtl zu kommen, bei meinem Pech ist er bei ET+10 immer noch drin 😅

4

Hallo,

Wir haben eine Kombi aus den Flaschen von MAM und die Sauger von Lansinoh. Die Sauger sind wirklich extrem weich, wie eine BW. Die Avent hatten wir im Set, was man bei Rossmann zur Geburt bekommt und den Sauger fand ich sehr hart im Vergleich. Da geht tatsächlich nur probieren.

7

Wir hatten anfangs die Sauger von Medela und sind dann auf Avent umgestiegen. Die funktionieren für die Maus super.

Abgelehnt hat sie Medela Calma. NUK und Mam gingen aber mehr schlecht als recht 🤷🏻‍♀️

8

Medela Calma hat unser Spatz schreiend abgelehnt war wohl zu anstrengend 😁

9

Ich gehöre wohl zu den glücklichen, deren Kinder einfach das genommen haben, was ich ihnen vorgesetzt habe 😂
Beiden hab ich das avent anti kolik system vorgesetzt und auch die Schnuller und ich hatte nie Probleme mit