Ist das genug?

Hallo ihr Nachteulen,
wir sind gerade am Stillen und ich frage mich, ob meine Tochter und ich genug stillen...in 24 Stunden ist es oft nur noch 3x. Gestern sogar nur 2x 😳 Sie isst super ihren Mittagsbrei und Abendbrei. Dazu trinkt sie stilles Wasser. Ich stille weiterhin nach Bedarf, aber wie erwĂ€hnt, sie meldet sich einfach nicht öfter zur Zeit. Nun wird sie aber erst 6 Monate am Montag. Ist das genug MuMi, reicht das wirklich aus? Sie wĂ€chst und gedeiht und hat mehrere gut nasse Windeln am Tag... hoffe meine Sorgen sind unbegrĂŒndet. Geht es wem Ă€hnlich? 🧐
LG, ladyschatzi mit S. 💖 (25 Wochen)

2

Wenn sie selbst (grade) nicht mehr möchte, ist das ok 😊 kann durchaus auch wieder mehr werden (zahnen, Schub, Krankheit).

1

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet: sie wÀchst und gedeiht und hat genug volle Windeln. Wenn das der Fall ist sehe ich keinen Anhaltspunkt, warum sie zu wenig von irgendwas bekommt.

3

Huhu,

ist bei uns auch so. 🙂 Unsere Kleine ist jetzt 6,5 Monate, seit 3,5 Wochen sind zwei Mahlzeiten bereits vollkommen ersetzt (Mittagsbrei und GOB) und ich stille nur noch zwischen 6-9 Uhr einmal, dann erst wieder zum einschlafen um 18 Uhr, gegen 22/23 Uhr und einmal nachts. TagsĂŒber ist es also auch sehr wenig. Hatte auch erst ein schlechtes Gewissen. Aber wie bei dir wĂ€chst und gedeiht sie und ist fröhlich. 🙂 Wir können glaube ich froh sein, dass unsere Kleinen so gut mitmachen beim Brei.🙂👍