Wann Reflux weg?

Hallo ihr lieben,

Ich weiss natürlich, dass sich jedes Baby anders entwickelt. Aber dennoch würde mich interessieren ab wann bei euren Babys das Problem mit dem Reflux gelöst war.

Meine Tochter ist 4 Monate alt und bekommt ihre Hipp Combiotik PRE mit dem Aptamil Andickungsmittel angedickt. Wenn ich versehentlich von dem Pulver mal zu wenig rein mache und die Milch somit nicht richtig dick wird, merke ich, dass sie immer noch mit dem Reflux Probleme hat.

Wann hat es sich bei euch gelegt?

1

Bei meiner Maus wurde es ab 6 Monaten stetig besser, glaube mit 7,5 Monaten haben wir dann auf normale Milch umgestellt.
Darf ich fragen warum du nicht Hipp Combiotik AR nimmst? Das hatten wir immer, dann kannst du sicher sein dass die Milch immer richtig angedickt ist.

2

Die habe ich auch genommen, aber aus irgendeinem Grund hatte sie darauf Durchfall bekommen.

3

Weicheren Stuhl hatten wir nach der Umstellung auch, hat sich aber schnell wieder gelegt. Ist ja nicht unüblich bei einem Wechsel. Hielt der Durchfall denn lange an?

weiteren Kommentar laden
5

Hey meine maus hatte das auch ganz schlimm. Jetzt ist sie 8 Monate und es kommt so gut wie nichts mehr. Ich nehme bebivita und von hipp die anti reflux Milch. Es gibt aber auch Kinder die, dieses Problem bis zum 1. Lebensjahr haben.

Hoffe das es bei deiner Maus auch bald besser wird.