Hallo ihr lieben.
Ich muss bis etwa Mitte April abstillen... für mich tendenziell durchaus ok. Allerdings nimmt sie ohne Probleme MuMi aus der Flasche... aber die Pre HA nicht... habe Hipp und Beba probiert. Sie nimmt nur Muttermilch.
Meint ihr, ich kann MuMi mit der Pre HA mischen, um sie an den Geschmack zu gewöhnen?
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 15 Wochen
MuMi mit Pre HA mischen
Mischen?
Hi!
Bei meiner großen musste ich anfangs pumpen und zufüttern. Die Fläschchen wo mumi plus pre drinnen war, und da reichte auch minimal mumi, hat sie doppelt so schnell getrunken.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
Lg
Muss es denn ha sein?
Die schmeckt nunmal einfach ecklig 😅
Ach echt? 😱
Ich hab Allergien, deshalb sollen wir die nehmen 🙈
Ah hier 😅 ok wir mussten auch ha nehmen. Mein kia sagte aber sobald beikost regelmäßig und gut gegessen wird kann mann umsteigen. Den genauen Grund dafür kann ich gar nicht mehr wiedergeben. Wir haben es gemacht und hat super geklappt. War auch besser für die geldbörse
Wie alt ist denn dein Kind? Meine hat, sobald sie beikost bekam auch keine ha mehr bekommen.
Sie ist 15 Wochen, aber sie ist 6 Wochen zu früh geboren...
Unsere Kinderärztin sagte bis zum 6.Monat HA....
Ah ok dann ist es wirklich noch zu früh dafür. Also ich bin kein Spezialist aber ich würde jetzt denken, was soll denn passieren wenn du etwas Buttermilch zur pre ha gibst so zum "anfüttern"? Kann mir nicht vorstellen das es schlimm ist. Hast du mal beim kia nachgefragt?
Wir haben auch gemischt, hat aber nix gebracht unsere Maus mag keine HA..... Ich habe die dann mal probiert und nach ca. 1h ist die echt bitter, war die Hipp Combiotik Ha.
Wir haben dann auf milumil umgeschwenkt und die trinkt sie jetzt, brauchen aber auch keine HA mehr. Ich habe immer nur max. 30 ml Pre auf die MuMi gegeben, mehr hat sie verweigert.
Humana soll noch ganz gut von Stillbabies akzeptiert werden, davon gibt es auch eine HA.
Viel Erfolg.
Viele Grüße, Eli
Ah ok, danke für die Tipps 😊