Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, auf wie viele Mahlzeiten ihr am Tag kommt?
Baby 10 Monate, wie viel Mahlzeit pro Tag
Frühstück, Mittag und Abendessen, manchmal noch einen Snack zwischendurch und dann so oft und so viel Milch wie er mag.
Meine Kleine isst morgens Brot, dann wird vormittags einmal gestillt zum Einschlafen, mittags gibt es Brei, nachmittags eine Birne oder eine Banane und abends warmes Essen von Familientisch. Dazu gibt es Wasser und manchmal abends kalten Tee.
Ich vermute du meinst essen :D
3-4; wobei sie nicht immer nennenswerte Mengen isst. Aber mit 10 Monaten wurde es langsam mehr :) also da begannen die Stillpausen länger zu werden 😊
Hallo, er isst morgens Brot, vormittags Obst, Mittags Familienkost, nachmittags mal Obst, Zwieback o.Ä., abends noch Brei. Also 3 große und zwei kleine Mahlzeiten Plus einmal Stillen.
Frühstück Käse Brot, dann Mittagessen, Nachmittag nen milchbrei und am Abend dann den abendbrei:) Milch nur noch nachts 1-2mal, meine kleine wird nächste woche 10monate alt.
Lg
Also meiner ist er neun Monate aber ich antworte auch mal :)
Wir stellen gerade morgens von Milch auf Brot mit Käse/Wurst um. Da mampft er meist eine ganze Scheibe. Dann manchmal einen kleinen Obstsnack (eine Banane oder 50 g Obst). Mittags futtert er 250g Mittagsbrei/Essen dann einen Nachmittagsbrei mit Obst und abends dann wieder Abendbrei. Immer so 200-250g.
Nachts gibt’s dann 1-2 Flaschen a 230 ml.
Ein kleiner Vielfraß 🙈 aber er ist mit seinen neun Monaten auch schon so groß wie einjährige und verputzt daher viel.