Ich verlink das direkt mal, aber man weiß ja echt nicht was man da nehmen soll!
Meine Tochter ist schon 13 und wurde gestillt...
https://www.eltern-kind-tipps.de/3241/pre-nahrung-test-anfangsmilch-test/
Ich möchte jetzt auch wieder stillen, aber zur „Not“ falls es nicht klappt auch eine Packung Pre Nahrung zu Hause haben.
In vielen wurden entweder Schadstoffe gefunden oder direkt wichtige Fettsäuren weg gelassen. 🧐
An die mehrfach Mama‘s, für was entscheiden? 🤓
Hey, ich sehe das auch so wie du. Für den ”Notfall” dass das stillen doch nicht funktioniert werde ich mir wohl Aptamil besorgen. Hab davon eigentlich bis jz nur gutes gehört
P.S.: Die DM Bio hat wohl nach dem Test die Rezeptur/Inhaltsstoffe verändert und soll nun nicht mehr so gut sein. Sonst hätten wir die vermutlich probiert.
so ein mist, warum ändern die das wenn es so gut angeschnitten hat?! Weist du zufällig was geändert wurde und ob sie nach wie vor mit gut abschneidet?
https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/pre-nahrung-stiftung-warentest-prueft-saeuglingsnahrung-2958659.html%3foutputType=amp
hier ist das mit Hipp.
Huhu,
wir sind auch nach dem Test gegangen und haben die Hipp Bio Pre für unsre Tochter gekauft. Allerdings hab ich sie 11 Monate gestillt und sie bekommt die Hipp Milch erst seit sie 10 Monate ist. Sie hat sie gut vertragen. Weiß nicht, wie es bei den ganzen Kleinen ist.
Die Milch kostet um die 8€ pro Packung und wir bekommen sie gut im dm bzw. über Onlinehändler.
Liebe Grüße!
ok ich bin bei Hipp etwas zurückhaltend, weil in der HA Milch krebserregende Stoffe gefunden wurden! Da geht jegliches vertrauen verloren! ☹️ Um den Preis geht es mir auch nicht...hauptsache es ist alles drin und mind. mit „gut“ bewertet! 🙏🏼
Genau, aber die Hipp Bio Pre wurde ja mit „gut“ bewertet und getestet.
Babylove zB ja auch schlecht... das ist auch ne dm Marke.
Genauso wurde eine Aptamil auch mit gut und ein anderes Aptamil Produkt schlecht bewertet.
Haben meine Kinder mit bebevita pre Milch bis jetzt groß gekriegt und mit dem 3 Kind werde ich dieses auch tun und holen
(Kann krankheitsbedingt nicht stillen)
Haben meine Kinder mit bebevita pre Milch bis jetzt groß gekriegt und mit dem 3 Kind werde ich dieses auch tun und holen
ok danke für deine Erfahrung. Aber Pulver das mit befriedigend abschließt fällt schon flach bei mir. Ich möcht gern was, das ausreichend geprüft und mind. mit „gut“ anschließt. 😊 ich glaub in denen fehlt das wichtige Omega 3 und 6 Säuren für die Gehirnentwicklung! (Die bis zum 20 lebensjahr noch nicht abgeschlossen ist)! Find das ultra wichtig. 🙈
ok danke für deine Erfahrung. Aber Pulver das mit befriedigend abschließt fällt schon flach bei mir. Ich möcht gern was, das ausreichend geprüft und mind. mit „gut“ anschließt. 😊 ich glaub in denen fehlt das wichtige Omega 3 und 6 Säuren für die Gehirnentwicklung! (Die bis zum 20 lebensjahr noch nicht abgeschlossen ist)! Find das ultra wichtig. 🙈
Wir hatten Anfang die Hipp Combiotik, aber da wird man ja arm, das Pulver ist sehr teurer. Dann hatten wir von Milupa das Aptamil (auch recht teuer) bis wir dahinter gekommen sind, dass Aptamil und Milumil genau die gleiche Zusammensetzung haben, bis auf das LCP. Und wegen den paar mg Unterschied zahle ich keine 5€ mehr pro Dose. Ab der 2er Milch hat sich das Pulver immer so schlecht aufgelöst, dann haben wir auf Bebivita gewechselt und sind bis jetzt (2+ Kindermilch) dabei geblieben.