Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 30. Woche mit Zwillingen schwanger und habe bisher immer noch meine normalen BH's getragen. Nun wird es aber wirklich langsam eng und unbequem und ich würde mir gerne Still-BH's zulegen. Ich habe mich bisher immer davor gescheut, weil ich mir unsicher wegen der Größe war und es ja auch wirklich viele Marken mit unterschiedlichen Preisen gibt. Ich wollte ungern neue BH's kaufen, die nur für die letzten paar Wochen der Schwangerschaft passen, sondern am besten natürlich gleich auch für danach geeignet sind. Meine Hebamme meinte, dass sie zwei Nummern größer sein sollten, sowohl Cup als auch Umfang. Könnt ihr das bestätigen? Und könnt ihr mir ein paar Marken empfehlen? Es soll gar nicht das billigste vom Billigen sein - sie müssen ja ein wenig halten und auch viel mitmachen, aber Triumph und Co muss es auch nicht unbedingt sein, wenn ihr versteht was ich meine. 😅
Ich bin über jeden Tipp dankbar! :)
Still-BH's Größe, Qualität und Preis
1
Ich hab 1 Cup mehr, Umfang wie vor der SS.
Die von medela sind gut und auch die von Rossmann (die teureren) sind denen sehr ähnlich.
Ich würde 2 günstige kaufen und dann erst nach milcheinschuss bestellen. Da weiß man wirklich nicht was kommt.
Und sonst kann ich dir stilltops ans Herz legen, die sind noch viel praktischer!!! Trage sie fast nur noch.
2
Super, hab vielen Dank für deine Antwort! :)
3
Achso, das hab ich vergessen zu fragen. Ich habe einen relativ großen Brustumfang und die meisten Still-Bhs sind ja ohne Bügel. Reicht das, weil die Brust durch die Milch ja gefüllt ist oder würdest du mir trotzdem BH's mit Bügel empfehlen? Das trag ich normalerweise.