Wie lange stillen

Wie lange stillt ihr bzw habt ihr voll gestillt?.
Gebt ihr ab und an die Flasche?

1

Ich stillte seit 4 Monaten voll und werde dies bis 6 Monate auch so machen.
Wie es mach der beikosteinführung wird weiß ich noch nicht, das lass ich auf mich zukommen.

Flasche mit Mumi gibt es bei uns nur selten wenn ich mal nicht da bin.
Pre hat sie nur 2x bekommen als ich 2 Wochen nach der Entbindung operiert wurde.

2

Ich habe ca 7 Monate voll gestillt. Dann kam erst die beikost. Eher wollte sie nichts. Ein Flasche wurde nie akzeptiert. Hatten ihr diese aber nie mit pre angeboten.

3

Die ersten beiden Kinder je 6 Monate voll gestillt, danach noch bis Ende 14. Monat. Hätte gerne länger gestillt, aber sie haben sich dann selbst abgestillt.
Beim 3. habe ich vor es ähnlich zu handhaben, mal schauen wie lange es dieses Mal wird.
Fläschchen gab es nie, auch nicht mit Muttermilch.

4

Ich habe den großen 1 Jahr lang nahezu voll gestillt, da er einfach noch kein Interesse an Essen hatte, weder brei noch BLW. Dann hat er normal an Familientisch mitgegessen und endgültig abgestillt haben wir, da war er 2 Jahre und 7 Monate.

Der kleine ist jetzt fast 2 Wochen. Ich werd ihn voll stillen bis er Lust auf beikost hat, ich denke er bekommt direkt die Sachen vom Familientisch und dann werden wir sehen wie lange wir insgesamt stillen. Hab keinen Plan dazu.

5

Meinen großen ca 5,5 monate, dann hat er jegliche Milch verweigert und voll bei uns mitgegessen.

Den kleinen 2,5 monate, dann ging meine Milch auf einmal fast ganz weg. Jetzt bekommt er pre und abends die Brust, wenn er sie mal will.

6

Ich hab 6 Monate voll gestillt, und stillen insgesamt seit 14 Monaten. Da ist auch in nächster Zeit sicherlich kein Ende in Sicht. Flasche: wir haben anfangs zufüttern müssen (meist aber mit Finger/Spritze) und ab und an hat sie mal was abgepumptes bekommen, Pre dann nicht mehr nachdem ich voll stillen konnte. Mit 6 Monaten hat sie dann die Flasche komplett abgelehnt. Egal was drin war.

7

Habe bis ungefähr 5 Monate voll gestillt, dann langsam mit BLW angefangen. Ab 7 Monaten bekam er manchmal ein Fläschchen, wenn er mit Papa oder Oma/Opa alleine war.

Entgültig abgestillt haben wir mit 18 Monaten.

8

Ich stille seit 3 Monaten voll, habe vor in 2-3 Monaten mit Brei zu beginnen falls die kleine dann soweit ist.. wie lang ich insgesamt noch stille weiß ich noch nicht. Kommt auf die kleine an und wie ich mich später damit fühle 😉

9

Hallo, ich habe 4,5 Monate voll gestillt. Ich stille jetzt noch einmal am Tag. Krümel ist jetzt 10,5 Monate. Die Flasche gabs nie.