Ess ich zu wenig?

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und extrem anstrengend...ein sogenanntes high need Baby. Letzte Woche war ganz schlimm weil er seine impfung überhaupt nicht vertragen hatte, 1 Woche durchschrein..jedenfalls waren die windeln nicht mehr so voll ..jetzt meine frage ess ich vielleicht zu wenig und ich hab deswegen zu wenig Milch? Oder kam es vom Stress?ich ess früh porrige mittags ne normale grösse Portion Pasta etc...und abends meistens 2 Eier und 2 tostbrote...
Flasche weigert er sich übrigens..

1

Hey es kommt weniger auf das an was du isst. Wenn schau was du trinkst. Ob du zu wenig Milch produzierst weiß ich nicht. Ich denke mal das stress die Milchproduktion durchaus hemmen kann. Du musst immer viel trinken. Schau doch ansonsten einfach mal im Internet nach was du sonst noch so tun kannst um die Milchproduktion zu steigern.

2

Ich empfehle dir Malzbier, Nüsse und Bockshornklee Kapseln. Das alles hat bei mir super geholfen, weil ich einfach nicht auf die Menge an Kalorien gekommen bin, die ich brauchte. Trinken klappt super. Alles Gute 😌

3

Nüsse fördern Milchproduktion?welche Nüsse genau?ich trink ca 1,5 Liter...malzbier will ich eigentlich vermeiden 😩

4

1,5 Liter sind viel zu wenig. Wenn du stillst sollten es mindestens 3 Liter täglich sein.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

https://www.bdl-stillen.de/ammenmaerchen-uebers-stillen.html

Da ist alles schön zusammengefasst.

VG