Wenn die Pre übers Wochenende ausgeht...

Ich habe übersehen, dass ich bis Montag Morgen nicht mehr genug Pre habe. Für die nächsten 3 Flaschen, also bis morgen um 9 Uhr reichts noch. 🙈 Doof. Wie konnte ich das bloß übersehen!? Woher könnte ich morgen was bekommen? Apotheke? Ich hab zwar eine Packung 1er Aptamil zu Hause, aber das will ich ihm mit 8 Wochen nur ungern geben. Habt ihr sonst noch Ideen, wo ich es herbekommen könnte? Danke schon mal.

1

Außer Notfallapotheke wüsste ich da nix. Tankstellen haben sowas ja eher nicht. Und sonst ist morgen alles zu. Google Mal, welche Apotheke bei euch morgen Notdienst hat. Oder du schreibst Freunde an, die sowas haben könnten und nah genug wohnen.

2

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich weiß, dass eine vom Schwangerschaftsyoga auch nicht stillt. Die könnte ich mal fragen. Wird halt eher ein großer Zufall sein müssen, dass sie Aptamil Pre gibt. Aber wenn die Apotheken nichts haben, muss ich da wohl durch.

3

Bei uns hat am Bahnhof und am Flughafen der Supermarkt auf. Vielleicht in der nächsten grossen Stadt ?

4

Juhu! Problem gelöst. Die Apotheke hatte noch eine Packung. 🤗