Hallo ihr Lieben. Ich stille, wir füttern Hipp Bio Combiotics PRE zu, jetzt hat mein Mann ausversehe Hipp Bio Combiotics HA gekauft. Denkt ihr, wir können es trotzdem geben oder besser sein lassen?
Danke für eure Meinungen, bin echt überfragt.
Unser Sohn ist 15 Wochen alt 😊
Hipp Bio Combiotics
Hallo 😀
Wenn du den Bon noch hast würde ich es eher umtauschen. HA-Nahrung schmeckt wegen des Herstellungsverfahrens bitter. Kann sein, dass euer Sohn das dann eh nicht trinkt. Wir füttern hier von Anfang an HA, wegen Allergievorbelastung. Mein Sohn kennt es nicht anders, aber ich find den Geruch schon teilweise 🤢
Schaden sollte es nicht (bin kein Experte!), aber ich würde es nicht unbedingt füttern. Außer die normale Packung ist komplett leer und ihr habt keine Alternative. Aber noch haben die Läden auf, also lieber nochmal schnell los 😉
Der Mann hat den Kassenzettel nicht mehr 🤦🏻♀️
Bei DM kannst du es auch ohne Kassenbon umtauschen.
Ich würde es auch tauschen. Es ist ja ziemlich teuer und die Gefahr ist groß, dass euer Baby es verweigert, weil es zu bitter ist...
Leider wird zurückgegebene Babynahrung entsorgt und ist furchtbare verschwendung 😐
Wenn du die zb beim DM zurück bringst wird die weg geworfen, eine geschlossene Packung? Und du bekommst aber dann die wo du wolltest oder?