Morgen 3 Wochen alt - heute total unzufrieden und "knatzt" dauerhaft

Hallo,

seit heute Nacht ist unser Zwerg ständig am Knören und findet iwie gar nicht richtig zur Ruhe. Nur die Brust oder Kinderwagen oder Manduca bringt ihn zur Ruhe.

Die Windeln sind ständig voll bis oben hin, weshalb ich davon ausgehe, dass meine Milch ausreichend ist. Oder kann es trotzdem sein, dass er nicht richtig satt wird? Er hat auch bisher super zugenommen.

Er war ja schon in der SS eine Woche voraus. Könnte es eher der 1. Wachstumsschub sein? Morgen startet er ja in die 4. Woche.

Wir finden ja Möglichkeiten, ihn zu beruhigen und in den Schlaf zu bringen. Aber mich macht es ein wenig "traurig", dass er so unzufrieden wirkt.

Meine letzten beiden Babys sind schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie es damals war.

Ja. Ihn plagen auch etwas Bauchweh. Das auch.

Aber was is n dieses Geknatze (wie ne alte Tür die knatzt) dauerhaft..

1

Meinst du wie eine rostige Schaukel? Das macht mein Sohn (10 Wochen) seit der Geburt. Nachts so laut, dass wir kaum ein Auge zubekommen haben. Wurde mit etwa sechs Wochen besser. Aber gerade schläft er in seiner Federwiege und quietscht und knarzt vor sich hin. 🙃

2

Jaaa 😅😅😅😅
Das gingheute die komplette Nacht und am Tag weiter.
Wie als wenn er drückt oder so
Aber in Dauerschleife

3

Meine Tochter hat das vor zwei Jahren auch gemacht. Irgendwann war es einfach weg. Denke aber nicht, dass das was mit Unzufriedenheit zu tun hat. Aber nervig ist es, vor allem nachts. 🤦🏼‍♀️🤭

weiteren Kommentar laden