Weiß jemand ob es irgendwo aktuelle Testergebnisse zur Pre Nahrung gibt? Irgendwie sind alle vom letzten Jahr und es wurde ja 2020 alles noch mal geändert. Wir haben nämlich entbunden und haben auf Station Milupa bekommen und ich möchte mich informieren, ob das wirklich gut ist - ist ja relativ teuer. Im Internet habe ich noch Humana gefunden, welche gut sein soll... aber welcher Seite kann man schon trauen?
Aktuelle Testergebnisse Pre
Wurde es schon getestet? Ansonsten fällt mir nur Stiftung Warentest und Ökotest ein.
Huhu,
Habe mich die Tage durchs Internet gewühlt stundenlang, kann dir aber die Seiten jetzt nicht mehr genau sagen aber dieses Jahr soll die beste die bebivita pre sein ist ja die Tochter von hipp aber viel günstiger 👌
Ich möchte Jetz dann nämlich auch bald mit zwiemilch anfangen damit ich unabhängiger bin 😅👍
Hey Linibinie,
mit den Testen ist das so eine Sache.
Die meisten Tests werden von nicht staatlichen Organisationen, wie Ökotest“ gemacht und haben immer andere Testkriterien und deshalb auch andere Ergebnisse bei der gleichen Nahrung.
Soviel ich weiß,sind die Richtlinien für Säuglingsnahrungen in Deutschland sehr streng,so dass man davon ausgehen kann,dass die Nahrungen alle sicher sind.
Das wichtigste ist, dass dein Baby die Nahrung gut verträgt, dann würde ich mich nicht von irgendwelchen Tests verunsichern lassen...