Schreien während dem Flasche geben .

Halli hallo . Meine Tochter ist jetzt 2 Monate und seit Tagen will sie nicht mehr richtig trinken bzw essen , ich gebe ihr die falsche.
Ich hab den Eindruck dass sie Hunger hat ( sie zieht richtig am Schnuller oder jammert bzw saugt sie auch richtig wild am flascherl) jedoch nach ca 20 ml fängt sie an zu schreien und strampelt wie wild und will dann nichts mehr zu sich nehmen ) langsam verzweifel ich schon. Hab schon andere Marken von Aufsätzen bzw flascherl probiert und auch die Lage meiner kleinen schon 10mal gewechselt. Aber irgendwas passt ihr nicht und ich komm nicht drauf was es ist . Stuhlgang hat sie auch nur alle Tage mal ( laut Kinderarzt aber in Ordnung)
Vl kann mir ja jemand helfen oder es hat jemand auch Erfahrung damit . Wäre sehr dankbar .

1

Hat sie vllt Bauchweh? Durch das nuckeln wird der Darm angeregt und das zwickt dann manchmal. Ich hab zwar gestillt, aber kenne es eben auch ;)

Also vllt mal die Flasche (nicht alle, aber 1-2) mit Fencheltee anrühren? Zwischendurch Bäuerchen machen? Oder ne kleine Bauchmassage geben?

Klappt es denn nachts besser im Schlaf? Dann vllt im abgedunkelten Raum füttern. Manche sind einfach schnell abgelenkt.

2

Ja sie hat auch Blähungen und mag es gar nicht wenn man den Bauch massiert . ( ab und zu lässt sie mich aber sehr selten)
Ich wickel sie immer vor dem flascherl geben und mach dann auch Übungen ( Rad fahr Technik und so. ) aber hilft nichts .
Die möchte schläft sie meistens durch .
Bauchwohl babytee hab ich auch schon probiert . Im Schlaf hab ich es noch nicht probiert hab da etwas Angst vorm verschlucken . Und dass mit dem abgedunkelten Raum müsste ich probieren , mir kommt aber vor dass sie bei Ablenkung besser trinkt . Danke für deine Antwort:)

3

Hast du auch schon mal Lefax oder so probiert?

Motte hatte echt fiese Blähungen und das ewig 🙈 Massage hat sie auch gehasst.