Hallo mamis brauche euere hilfe...seit ich stille und flasche gebe hat baby grüne flüssige kaka wie Durchfall sieht aus und stinkt bohh... Ich habe sie erst mal aptamil Ha gegeben, dann habe gewechselt zu Beba Ha aber wieder gleiche heute hat sie auch zum erste mal so viel gespückt dachte 1m lang 🥴🙆♀️
Stillen und Zufüttern in Kombi ? Erfahrungen
Hallo 😊
also ich habe auch gestillt und zugefüttert, aber kann mich nicht daran erinnern, dass sein Stuhl so aussah.
Würde glaube ich mal mit dem Kinderarzt telefonieren, vielleicht verträgt dein Wurm etwas nicht.
Hallo,
ich habe auch gestillt und Aptamil HA zugefüttert.
Bei unserer Tochter war es auch sehr sehr oft dunkelgrün oder braun grün und grad am Anfang der Zufütterung hat es sehr sehr gestunken.
Eine Hebamme meinte bei HA Milch kommt es vermehert zu grünem Stuhlgang und auch zu starkem Geruch. Unsere Tochter war immer gut drauf, kein Fieber, kein Erbrechen nichts. Daher hsben wir es nicht kinderärztlich damals abklären lassen.
Alles Gute
Also mir haben 2 Kinderärzte gesagt das normal ist wegen Ha anstatt die dann sagen wechseln sie zu andere milch zbs keine Ha sagt keiner was... Ich finde das ist einfach zu viel heute 2x volle windeln und noch so flüssig...
Ja das stinkt richtig schlimm bohh... Sie ist auch immer gut gelaunt, weint garnix, schläft manchmal soger 5h heute erste mal hat sie gekotzt dachte ganze milch ist aus ihre magen raus 1m lang 🤢🤢🤢Habe mich so erschrocken 🙆♀️
Wie alt ist deine Maus denn? Sieht ja bisschen aus wie Übergangsstuhl.
Warum fütterst du HA und nicht PRE?
Sie ist 5 woche alt. Tja warum leider habe gekauft weill in krankenhaus haben gegeben auch HA und ich dachte mir kaufe ich auch HA. Habe dann Aptamil gehollt und weill so grün und wie durchfall aussieht habe jetzt zu Beba Ha gewechselt aber wieder gleiche... Ich frage noch Kinderärztin ob ich normale Pre kaufen kann ohne Ha.
HA gibt man nur, wenn du ein hohes Allergierisiko hast. Haben du und dein Mann überdurchschnittlich viele Allergien?
Wenn nicht, dann lass das HA weg und kauf normale Pre. Gibt ja sonst keinen Grund. Normale Pre soll besser schmecken und ist wohl auch bekömmlicher.
Mein Kinderarzt sagte mir übrigens, dass der Stuhl dunkler wird, je länger er im Körper bleibt. Also...vielleicht wirklich untypisch, wenn du sagst, dass sie ja trotzdem 2x täglich hat. 🤔