Hallo.
Leider hat das abgewöhnen vom Hütchen nicht geklappt. Es stört uns nach 4 Monaten aber auch nicht mehr. Habe mich aber gefragt, ob jemand damit ein Jahr lag gestillt hat oder gibt man eher auf. Ich kenn nur Mütter die mit Hütchen bis zu 5 Monate gestillt haben und dann abgestillt haben. Gibt es hier jemand der damit 1 Jahr gestillt hat?
Liebe Grüße Marie
Stillhütchen und stillen
Halli hallo
Also ich habe zwei Jahre lang mit Stillhütchen gestillt. Nun bin ich fast sieben Jahre später nochmal Mama geworden und auch dieser Sohn braucht es. Mich stört es aber nicht wirklich. Bin froh klappt es damit.
Lg
Hallo
Das ist ja super schön zu hören und macht echt mut. Ich hätte nie gedacht, dass mir das stillen so gut gefällt. Ich hab immer gedacht, ich still so 6 Monate. Nun sind 4 Monate rum und ich kann mir nicht vorstellen schon in 2 Monaten aufzuhören. Nun plane ich 1 Jahr, mal gucken was ich dann denke.
Wünsche dir alles gute für beide Kinder
Hast du die Hütchen 2 Jahre vaporisiert oder ab wann nur noch abgewaschen?
Eine aus meinem GVK hat zumindest 12 Monate damit gestillt. Dann kam Corona und wir hatten jetzt wenig Kontakt 😅 aber sie hat ohne Probleme so lang gestillt :)
Huhu nicht ganz 1 Jahr, aber den großen hab ich knapp 9 Monate gestillt mit Hütchen
Ich fand sie nur in der Anfangszeit nervig, dann als es sich eingespielt hat war es normal
Aucj der Kleine wird jetzt seit 4 Monaten mit Hütchen gestillt.
Liebe Grüße
Die kleine ist bald 10 monate alt und wir brauchen immer noch die stillhütchen. Wir haben auch alles versucht aber die kleine will die brust ohne nicht. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden.
Seit 1 monat stillen wir nur noch abends vir dem schlafen und nachts.
Wir werden die sicher so lange brauchen bis wir abgestillt haben.
Sterilisiert hab ich die nie und auch nicht nach jeder benützung abgewaschen. Manchmal hab ich einfach nur schnell kochendes wasser drübergeleert und ansonsten mit ein bisschen spüli abgewaschen sonst haben die nicht mehr geklebt mit nur wasser.
Ich hab mir auch einfach genug davon gekaift weil ich die irgendwie immer suchen musste weil sie wieder irgendwo lagen 🤦