Wechsel vom stillen zur pre

Huhu zusammen,

Momentan stille ich aus gesundheitlichen Gründen ab.wir geben ihm seit freitag aktuell bebivita pre ha.sein stuhl ist grün und stinkt ganz furchtbar ist wie brei und er hat wieder vermehrt mit Krämpfen und Blähungen nach der flasche zu tun.

Hab ich die falsche Nahrung?muss ich eine nehmen die bauchverträglich ist (comfort).
Mir macht das was Sorgen.

Kennt es jemand so?ist das normal bei der Umstellung?
LG Birdy

1

Entweder verträgt dein Baby die Umstellung nicht oder dein Baby verträgt genau diese Milch grundsätzlich nicht. Manchmal muss man sich leider durchprobieren.

2

Kann ich einfach so probieren oder muss ich sowas mit dem kia absprechen?

3

Grüner Stuhl ist bei der Umstellung normal, starke Bauchschmerzen weniger. Warum gibst Du Ha? Grundsätzlich kannst Du einfach eine andere Marke probieren, wenn das Problem besteht, auch mal den Arzt fragen.

weitere Kommentare laden
6

Hier war es dasselbe, am Anfang Muttermilch und Aptamil Pre, musste dann abstillen. Schlimme Koliken, jetzt mit Aptamil Comfort viel besser geworden!
Grün ist normal; wir geben zusätzlich Espumusan Tropfen und Flatulini Globuli gegen Blähungen

9

Wie alt ist denn dein Kind und wie lange hast du gestillt?

10

Mein kleiner wird morgen 12 Wochen,bis letzte Woche hab ich gestillt.

11

Dann hast du ja schon eine gute antikörpergrundlage gelegt.

ICH würde normale pre geben, da der Sinn von ha eh umstritten ist. Spätestens mit beikost gibts eh alles mögliche, daher würde ich in dem Alter keine ha geben. ABER ich bin kein Arzt, das ist nur meine Meinung 😉

Wenn er schlimm Bauchweh hat, würde ich einen Wechsel versuchen! Kia brauchst du nicht fragen es sei denn es liegt irgendwas in der Krankengeschichte v vor.

weiteren Kommentar laden