Heii Still Ladys 🙂
Wie ist es bei euch mit dem Stillen und eurem essen, verzichtet ihr auf bestimmte Lebensmittel?
Habe gerade zwibel im Salat gegessen und jetzt han ich schiss das die kleine Morgen Bauchweh oder Blähungen bekommt.
Ist mir leider erst danach eingefallen.
Grüsse Danke euch ☺️
Stillen und das essen.. Geht alles?
Ich habe nur auf Alkohol verzichtet. Ansonsten gab es kein Halten mehr nach den ganzen Einschränkungen in der Schwangerschaft Das Baby hat es null interessiert, aber sie ist auch vom Magen her extrem robust, habe ich so das Gefühl.
Toll 😊
Hoffe es ist bei uns auch so 🙂
Morgen stunde der Wahrheit 🙏🙏
Phu ich hoffe es geht guat aus
Danke dir ☺️
Ich esse auch alles. Nur scharf und Säure reduziert aber ich verzichte nicht mehr seit die Schwangerschaft rum is. Und ob das dein Kind verträgt oder nicht musst du sogar bei Karotte ausprobieren oder Kartoffeln etc. Man kann nicht wissen was genau einem Kind Probleme bereitet und was nicht.
Esse übrigens gleich einen flammkuchen mit fett vielen Zwiebeln drauf 🥳
Liebe Grüße
Oh lecker guten Appetit 😃😃
Okeii ich hoffe ihr habt recht 🙈🙈
Danke ☺️
Kein Alkohol. das war’s. Ich hab die ganze Stillzeit (bisher fast 19 Monate) alles gegessen und getrunken und es hat nix geschadet.
Hatte eben mal gelesen das man auf die Sachen verzichten soll die mann in der Schwangerschaft auch nicht vertragen hatt. Und letztens hatte ich Peperoni (paprika) gegessen und danach hatte sie so dolle Bauchweh. Aber ich weiss nid ob es von dem kommt. Oder evt. Vom Vitamin D könnte auch sein habs jetzt heute mal weggelassen und sie war so gut drauf und 💩 kommte auch super raus.
Ich hab keine Ahnung echt schwirig zu beurteilen 😐
Gruss 🙂
Das ist komplett unterschiedlich.
Ich musste mich während der Stillzeit nie einschränken und wir hatten keine großen Probleme mit Bauchschmerzen.
Meine Freundin hatte ein extrem empfindliches Baby. Es gab viele Dinge, die sie nicht essen durfte (Nüsse, Milchprodukte, Geschmacksverstärker, etc.). Wirklich Hut ab, ich hätte abgestillt. Sie ist in der Zeit auch stark abgemagert. Ihr zweites Kind hat wiederum keine Probleme.
Mach dir nicht vorsorglich so viele Gedanken, das stresst nur unnötig.
Ohjeh.. Jah das sind viele Dinge dann zum verzichten. Habe am nächsten Tag dan gemerkt das die Zwibeln nicht so gut kamen bei ihr. Kein Bauchweh zum Glück aber Blähungen.
Bis jetzt muss ich nur auf Zwibeln und Paprika verzichten. Ansonsten gab es noch keine Probleme. Auf die zwei Dinge verzichte ich gerne wen es ihr dann gut geht 😊
Was uns viel mehr Probleme bereitet sind die Vitamin D Tropfen.
Habe rausgefunden das dass bauchweh durch das Vitamin D kommt.
Hab sie jetzt mal ne Weile weggelassen nun trau ich mich fast nicht mehr ihr die zu geben. Echt dof das man die braucht 🥴😐
Gruss 😃