Hallo allerseits,
ich verzweifle ein bisschen am Umgang unserer Tochter (9 Monate) mit ihren Trinkgefäßen Sie hat seit langem die NUK Trinklernflasche und liebt sie auch total. Nun sind endlich die ersten Zähne aufgetaucht, allerdings gleich 4 auf einmal - sie nutzt sie exzessiv und voller Begeisterung dafür, die Sauger durchzubeißen/durchzureißen. Den Trainer Cup mag sie nicht so gerne, oft bricht sie damit plötzlich ab und will nicht mehr. Den Magic Cup kann sie noch nicht selber halten, ist also keine echte Alternative. In meiner Verzweiflung habe ich es jetzt auch mit dem Avent Trinklernbecher mit Strohhalm versucht - auch eher kein Erfolg, sie beißt nur hocherfreut darauf rum, aber trinkt kaum.
Was benutzt ihr denn? Sie kann aus allem trinken, auch aus Bechern (mit Hilfe natürlich), aber gerade nachts braucht sie noch immer Milch und da wird es ja mit dem Becher eher schwierig...habe aber auch keine Lust, permanent neue Sauger zu kaufen oder bei jedem Trinken akribisch aufzupassen.
Baby beißt alles kaputt
1
Hi,
ich hab leider keinen wirklichen Tipp, aber zum Magic Cup, es gibt auch den Magic Cup Mini und der hat Henkel. Man liest aber auch von Kindern, die auch den kaputtbeissen
2
Tipp.
Die Henkel von der First choise trink lernflasche passen auch auf den magic Cup.
Falls du das da haben solltest.
Und dann mit jur ein bisschen Wasser hat mein Sohn den selbst halten können.
3
Warum muss sie den Magic cup alleine halten, man kann ja helfen ?