Mein Sohn 8 Monate trinkt manchmal sehr schlecht ,gestern nur 490 ml davon 90 Tee
Abends will er gar nicht mehr ,wem geht es genauso
Trinken
Was isst er denn sonst? Viel mit Flüssigkeit z. B. Wassermelone, Gurke? Dann bekommt er ja auch dort Flüssigkeit.
Wenn er sowas nicht isst, dann vielleicht mal probieren ob er es isst dann nimmt er da noch bisschen mehr zu sich.
Da er noch keine Zähne hat gebe ich ihm Wassermelone in dem Frucht sauger Gurke mag er gar nicht 🙈
Ich nehme an er isst schon mit?
Also teilweise zumindest?
Dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Er holt sich schon was er braucht. Hat er in der Nacht mehr getrunken? Wie trinkt er heute? Ich kann die Milliliter ganz schlecht einschätzen da mein Sohn gestillt wird und ansonst nur festes Essen bekommt. (Also Fingerfood usw) und da möchter danach nur 2-3 Schluck Wasser.
Meistens nach 30 Minuten mag er noch die Brust, gegen Durst und restlichen Hunger.
Wenn du stillen würdest hättest du als keinen messbaren Wert ;) solange er fit und fröhlich ist würde ich mir keine Sorgen machen!
Alles Liebe!
Ps: Meine persönliche Meinung wäre noch den Tee durch Wasser zu ersetzen. - aber das ist nur meine Ansicht.
Ja er kriegt feste Nahrung , Obstgläschen mittag selbst gekocht und Brei abends ,Wasser trinkt er auch wenig 🙈
Macht er genug Pipi? Fontanelle im Liegen straff? Dann ist erstmal alles ok :)
Ja das macht er ,aber heute abgeklärt mit dem kinderartz ist völlig ok
Super :)