Was kann man als Alternative zur Milchflasche nehmen, woraus man liegend trinken kann?
Meine Tochter trinkt gerne abends vor dem Schlafen ihre Pre Milch im liegen während ich sie umziehe. Sie kann natürlich aus einem Becher trinken, aber das geht natürlich nicht liegend. Sie ist "schon" 2 Jahre und 3 Monate von daher muss die Nuckelflasche natürlich schon lange weg. Was benutzt ihr so in dem Alter für Milch?
Alternative zur Flasche womit Kind im liegen trinken kann...
Warum muss in dem Alter die Flasche weg?
Unsere kriegt mit 20 Monaten noch ihr Fläschchen und das wird auch so bleiben, bis sie die nicht mehr will.
Wichtig ist nur danach die Zähne zu putzen, aber das wäre mit einem Becher auch so...
Mein Bruder hat mit 5 morgens noch ein Fläschchen Milch im Bett getrunken. Geschadet hat es nicht. 🤷🏻♀️
Mein Sohn bekommt für milch auch ne Flasche. Tagsüber für Wasser hat er den magic cup und kann in wirklich jeder Position daraus trinken.
Vielleicht ist das ja was für euch
Mit über 2 Jahren würde ich sagen, dass sie die Milch vor oder nach dem wickeln trinken kann. Wieso muss es unbedingt im liegen sein? Ich würde die Milch vermutlich nur noch aus dem Becher anbieten. Mein Sohn trinkt seit dem 18.Monat keine Flaschenmilch mehr.
Es gibt von Nuk den Magic Cup. Da könnte sie auch im Liegen trinken