ich hänge gerade ein wenig durch. Mein kleiner Zwerg ist gerade dabei, sich einen 3 Stunden Rhytmus anzugewöhnen, aber er trinkt dafür nicht mehr, sondern weniger. Früher habe ich insgesamt zum stillen ca. 40 Minuten gebraucht und da kam er alle 2 Stunden, jetzt trinkt er pro Seite max. 10 Minuten und schläft dann glücksseelig. Kann es sein, das er einfach besser trinkt und schneller satt ist?
Danke für jeden Rat...
Reichen 20 Minuten stillzeit?
JA
ich stille meinen kleinen nie länger als 6-7 minuten (3-4 minuten pro seite). am anfang warens vielleicht 5 minuten pro seite. Die kleinen holen sich in der ersten 3 minuten was sie brauchen. wir haben einen 3,5-stunden rhytmus.
keine Angst, dein kleiner würde sich schon melden, wenn er zu wenig hätte!!
lg barbara
Das kenne ich von Lukas auch. Er wurde Woche für Woche schneller, teilweise waren wir nach 5-6 Minuten fertig.
LG Kendi
hallo - wir machen in woche 5 das gleiche durch und das scheint völlig normal zu sein. von 20 - 25 min. runter auf 10 bis 5 minuten. und das scheint der kleinen alle 3 - 4 stunden zu reichen. solange die windeln zwischen 6 und 8 mal nass ist braucht man sich keine sorgen zu machen. liebe grüsse von tanja und der kleinen lotti