Topfgucker am Familientisch 🥘🍽

Hallo ihr lieben. Diesmal keine Frage um Rat 😊 ich bin neugierig und immer auf der Suche nach Inspiration 😉 was habt ihr heute leckeres gekocht oder was wollt ihr heute kochen?
Meine Mutter, L und ich haben heute Nudelauflauf mit Tomatensoße, Zucchini und Paprika gegessen. Allerdings habe ich L nichts vom Käse abgegeben 😅 war ihr egal, denn sie liebt alles mit Nudeln.
Und bei euch so?

1

Wir haben einen Kürbis geschlachtet, gestern gabs Kürbis-Kartoffel-Reibekuchen mit Apfelmus (für den Zwerg) und Salat (für uns "Große"), und heute gibt es Kartoffelbrei mit Spiegeleiern und einem Kürbis-Kohlrabi-Buttergemüse.

2

Hallo,

heute hatten wir herzhaft gefüllte Vollkornpfannkuchen mit Blumenkohl, Brokkoli, Karotten in heller Soße.
Morgen/übermorgen wird es eine dicke, durchgestampfte Gemüsesuppe geben und Apfelkuchen vom Blech dazu #mampf Suppe kann unser Jüngstes zwar nur mit Hilfe essen, aber der Kuchen mit den Äpfeln geht schon alleine.

LG

3

Es gab Kartoffel- Ei Curry. Da sind Erbsen, Karotten, Kartoffeln und Ei drin. Das ganze in leckerer Curry Soße. Meine Kinder lieben es über alles.
Morgen gibts Kartoffelauflauf mit Brokkoli.

4

Das klingt ja interessant. Sowas werde ich bestimmt auch mal nachmachen 😊

5

Kein Käse? Da hätte meine Motte sofort randaliert 😂😂😂 sie liebt Nudeln und auch Käse 😂😂

Bei uns gab es gestern Wraps 😂 Motte ist leider krank, aber sonst liebt sie die auch, sie bekommt halt quasi eine „Bowl“. Also Reis, Fleisch, Mais, Tomaten, Gurken, Schmand, Käse und Wrap-Brot auf den Teller und isst es dann einzeln. 😂

Sie ist 20 Monate :)