Hallo ihr lieben. Diesmal keine Frage um Rat 😊 ich bin neugierig und immer auf der Suche nach Inspiration 😉 was habt ihr heute leckeres gekocht oder was wollt ihr heute kochen?
Meine Mutter, L und ich haben heute Nudelauflauf mit Tomatensoße, Zucchini und Paprika gegessen. Allerdings habe ich L nichts vom Käse abgegeben 😅 war ihr egal, denn sie liebt alles mit Nudeln.
Und bei euch so?
Topfgucker am Familientisch 🥘🍽
Wir haben einen Kürbis geschlachtet, gestern gabs Kürbis-Kartoffel-Reibekuchen mit Apfelmus (für den Zwerg) und Salat (für uns "Große"), und heute gibt es Kartoffelbrei mit Spiegeleiern und einem Kürbis-Kohlrabi-Buttergemüse.
Hallo,
heute hatten wir herzhaft gefüllte Vollkornpfannkuchen mit Blumenkohl, Brokkoli, Karotten in heller Soße.
Morgen/übermorgen wird es eine dicke, durchgestampfte Gemüsesuppe geben und Apfelkuchen vom Blech dazu Suppe kann unser Jüngstes zwar nur mit Hilfe essen, aber der Kuchen mit den Äpfeln geht schon alleine.
LG
Es gab Kartoffel- Ei Curry. Da sind Erbsen, Karotten, Kartoffeln und Ei drin. Das ganze in leckerer Curry Soße. Meine Kinder lieben es über alles.
Morgen gibts Kartoffelauflauf mit Brokkoli.
Das klingt ja interessant. Sowas werde ich bestimmt auch mal nachmachen 😊
Kein Käse? Da hätte meine Motte sofort randaliert 😂😂😂 sie liebt Nudeln und auch Käse 😂😂
Bei uns gab es gestern Wraps 😂 Motte ist leider krank, aber sonst liebt sie die auch, sie bekommt halt quasi eine „Bowl“. Also Reis, Fleisch, Mais, Tomaten, Gurken, Schmand, Käse und Wrap-Brot auf den Teller und isst es dann einzeln. 😂
Sie ist 20 Monate :)