Beschwerden durch Stillen?

Huhu,

ich habe immer wieder so ein Wattwgefühl im Kopf. Beim HNO kam raus, dass tatsächlich auch was mit dem Innenohr nicht passt, gab Medis und wurde besser - und jetzt wieder schlechter. Allerdings zahnt meine Tochter gerade und ich stille sie wieder öfter (mittags, abends und nachts) - können die Beschwerden vom stillen kommen?
Im Umfeld oder Arzt frage ich ungern, die gucken mich schief an, weil ich noch immer stille (13Monate)...

VG und danke schon mal🌻

1

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, sehe den Zusammenhang nicht. Mein Sohm ist 14 Mn und ich stille auch noch.

7

Danke für deine Erfahrung 😃

2

Ich kenne sowas auch gar nicht und habe 16 Monate gestillt.

Blöd anmachen lassen brauchst du dich von keinem! Verweise auf die WHO und nimm dir Kommentare nicht so zu Herzen 😊

6

Ja leider kam dann eher so was wie "Ihr Körper zeigt Ihnen ja, dass er mit dem Stillen offensichtlich mittlerweile überfordert ist"🙄

9

Jo. Da hätte ich nur gelacht vermutlich. Scheint kein besonders kompetenter Arzt 😅

3

Ich kenne das auch nicht vom Stillen und das habe ich 18 Monate gemacht.

8

Danke für deine Erfahrung 😊

4

Ich habe das auch manchmal und bei mir kommt es ziemlich sicher durch eine Kombi aus viel Stillen, Schlafmangel und Nackenverspannung. Bzw. kommt die Nackenverspannung aus den ersten beiden Faktoren und bedingt den komischen Kopf.

Massieren, bewusst an- und entspannen bzw. generell Übungen für diese Muskulatur hilft mir ganz gut.

5

Ah ok, das probiere ich - das kann ich mir gut vorstellen, danke!