Hilfe - Baby will nicht mehr trinken / Probleme mit der Flasche und beim stillen

Ich weiß nicht weiter .... Vielleicht hatte jemand so ein ähnliches Problem...
Meine kleine ist geboren bei 27+2 (10.08) mit 740g und 35cm. Wir waren lange in der Klinik und wurden 40+2 (9.11) entlassen. Sie hatte lange die Magensonde. Sie bekommt seit Beginn an Muttermilch. Erst über die Sonde, dann ein Mix aus Flasche und Sonde und seit sie die Flasche bekommt, lege ich sie immer mal wieder an und versuche sie zu stillen. Es hat nie so richtig geklappt - sie hatte nie die richtige Technik.
Irgendwann, als wir schon zu Hause waren, hat es mit den Stillversuchen gar nicht mehr geklappt und ich habe es gelassen (sie bekommt immer noch meine Milch - abgepumpt). Seit ein paar Tagen verweigert sie die Flasche, auch andere Sauger akzeptiert sie nicht. Beziehungsweise - allein der Sauger ist ok aber sobald Milch dazu kommt streikt sie. Sie schreit und wenn sie dann irgendwann trinkt, dann würgt sie oder weint nur. (Obwohl es vorher relativ gut geklappt hat) Auf meinem Arm sucht sie immer wieder und hat natürlich Hunger! Ich habe sie wieder versucht anzulegen. Sie schafft es nicht aus der Brust zu trinken (Saugverwirrung?!). An der Brust schreit sie nicht und ist interessiert und man hat das Gefühl sie möchte aber bekommt es einfach nicht hin. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sie benötigt seit Beginn an noch Medikamente die wir teilweise in die Milch mischen. Und durch die mit der Frühgeburt verbundenen Dinge wie das Absaugen, die Abstriche, die Magensonde etc. hat sowieso schon eine Überempfindlichkeit bei ihr ausgelöst und dadurch hat sie schon länger Probleme beim trinken.

Wir haben schon vieles versucht:
aufrechter halten beim füttern, verschiedene Sauger, Löffel, Spritze, lauwarme Milch, warme Milch, kleinere Portionen, mehr Pausen, zwischendurch Bäuerchen ...

Aber warum will sie jetzt plötzlich gar nicht mehr trinken?
Woran kann es liegen?