4 Wöchiges Baby schreit aufeinmal beim stillen auf

Hallo Ihr Lieben,

Habe eine 4 Wöchiges Baby. Bisher lief alles gut. Doch seit 4 tagen hört sie aufeinmal auf zu saugen und schreit auf. Dies geht dann fast ne halbe stunde bis sie dann einschläft. Immer um die gleiche Zeit. Sie weint und weint und weint
Blähungen hat sie keine. Aber sonst weiß ich echt nicht was sein kann.

Kennt das jemand von euch??
Bitte um Rat

Lg laylaa

1

Guten Morgen, unser kleiner ist fünf Wochen alt und hat macht das zum Teil auch. Vorallem wenn er müde ist und eigentlich nur an der Brust nuckeln will, dabei kommt aber Milch und dass findet er doof. Dann wird so lange an der Brust gemeckert,genuckelt bis er einschläft. Leider nimmt er keinen Schnuller, da wäre es wahrscheinlich einfacher.
Ich könnte mir vorstellen dass dein Baby auch nur nuckeln/kuscheln möchte und sie dabei zuviel Milch bekommt.
LG Nicole mit Tino 5 Wochen, Pia 4,5 Jahre und 🌟

3

Vielen dank für deine Antwort.
Das kann natürlich auch sein. Man probiert ja wirklich alles😅😅😅

Danke seeeehr🥰

Lg

2

Hallo,

Bei meinem Sohn (5 Wochen) jst das auch so.
Er schläft sehr selten an der Brust ein, er macht das auch immer wenn er eigentlich schlafen möchte und er beim stillen ist.

Wenn ich ihm de Schnuller gebe und ein Spucktuch über die Augen lege schläft er sofort ein.

4

Sie mag es auch, wenn sie auf den Augen was hat. Und wenn sie den schnuller nimmt ist sie auch gleich beruhigt. Werde mal die nächte es so probieren, wie du es gesagt hast.

Vielen lieben dank🥰
Lg layla