Hallo,
Wann habt ihr von hipp Pre combiotik auf hipp 1 umgestellt?
Wie alt waren eure Babys da?
Wann wechsel von Pre Auf 1?
Du musst gar nicht wechseln. Pre kann man bis zum Ende der Flaschenzeit geben. Meine sind gute 6 Monate und bekommen Pre und ich habe nicht vor zu wechseln.
Liebe Grüße
Man kann pre bis zum Ende benutzen, man muss nicht auf 1er wechseln.
Man wechselt nur, wenn das Baby nicht mehr gesättigt wird :)
Ich habe mal gelesen das man Pre bis zum Schluß nehmen soll. Es ist gesünder da den anderen Produkten auch unter anderem mehr Zucker zu geben ist.
Keine Ahnung was jetzt genau der Unterschied ist.
Aber man kann einfach Pre weiter füttern und muss nicht wechseln.
Bei Hipp ist der einzige Unterschied der Zusatz von Stärke. Zucker ist in der 1ser sogar weniger drin als in der Pre 💁🏽♀️ Aber da Stärke ja in Zucker umgewandelt wird,nimmt sich das glaube ich nichts...
Dein Baby ist doch erst 3 Wochen alt. Du braucht niemals wechseln. Beim stillen wechselt man auch net plötzlich die Milch ;)
Mal offtoppic:
Das schöne am stillen ist ja, dass sich die Milch sehr wohl ändert, immer zugunsten des Babys.
Aber ja, du hast Recht, Pre kann man bis zum Schluss geben.
Aber da ist nicht plötzlich ne andere Zutat drin wie Stärke oder Zucker 🤷🏽♀️ Klar passt die sich an aber pre hat alles was man braucht
Gar nicht meine Tochter hat vom abstillen bis ca 2 Jahre Pre getrunken.Am Ende noch eine Flasche morgens.
Mein Sohn ist zwei und trinkt abends nach wie vor pre! 😉
Gar nicht. Meiner bekommt mit 14 Monaten noch Pre.
Hi du,
du kannst die 1er von Geburt an geben.
Es stimmt: man muss nicht auf eine andere Fütterungsstufe wechseln. Es kann schon hilfreich sein auf die 1er zu wechseln. Gerade wenn Babys immer mehr trinken oder die Abstände immer kürzer werden.
Bei so jungen Babys ist es aber nicht ungewöhnlich, dass die Abstände kurz sind.
Warum überlegst du zu wechseln?
2 Monate war mein kleiner. ☺️
Am Freitag wird er 6 Monate alt und bekommt weiterhin die 1er, er ist nicht dick oder sonst noch was. ☺️
Habt ihr direkt mit der 1er angefangen oder warum hattet ihr auf die 1er gewechselt mit 2 Monaten wenn ich fragen darf? :)