Bebivita 2 ab dem 7. Monat?

Hallo! #winke

Ich wollte nur mal Eure Meinung/Erfahrung hören, denn leider kann ich nicht stillen und somit bekommt meine Kleine schon immer die Flasche und zwar Bebivita Pre. Verträgt sie super, aber jetzt soll man ja zu Bebivita 2 wechseln? Auf der Homepage steht allerdings, dass man auch weiterhin die Pre geben kann... verwirrt?! #kratz
Wer von euch gibt/gab denn auch diese Milch?

Wäre schön ein paar Kommentare zu lesen.

Liebe Grüsse und bleibt gesund #winke

1

Soweit ich weiß, kann man die Pre Milch weiter geben.
Ich meine, dass die auch besser/ gesünder ist und habe schon oft mitbekommen, dass nicht auf die 1 oder 2 gewechselt wird.

2

Man benötigt keine andere Milch außer Pre - diese ist der Muttermilch am ähnlichsten.
Falls ein Kind nicht satt werden sollte, kann man die 1er testen. Diese entspricht der Pre, enthält aber mehr Stärke.

Weiter wechseln muss / soll man nicht. Man kann bis zum Ende der Milchzeit bei Pre bleiben.

VG Isa

3

Nein, man soll nicht wechseln. Man kann.

Allerdings ist es überflüssig. Der einzige Grund ist Geldmacherei und leider springen sogar immer noch Kinderärzte darauf an.

Bleib am besten bei der Pre.

4

Guten Morgen liebes,

Mein Sohn ist auch 7 Monate und bekommt die letzte Flasche am Tag von der 2er, da er in der Nacht, wenn ich die 1nser gebe noch ganze 4 mal kommt...mit der 2er kommt er nur 1 mal. Am Tag bekommt er die 1nser, da wir mit 4 monaten wechseln mussten.

Am besten ist und bleibt aber die PRE und wenn dein zwerg satt wird, dann bitte bleib dabei 😊 wir haben auf die 1nser gewechselt, weil er absolut nicht satt wurde, er ist auch extrem groß für sein Alter und der Kinderarzt hat es abgesegnet.

Falls dein zwerg nicht mehr satt wird, vorher auf die 1nser Nahrung wechseln und nicht gleich auf die 2.

Liebe Grüße Nele

5

Lieben Dank für den Tip! #winke

Ich hab nicht das Gefühl, dass sie nicht satt davon wird .. obwohl sie wahnsinnig gerne isst (Gläschen) und wehe da ist noch ein Löffel voll im Glas. #rofl