Huhu Stillmamis
Ab wann war eure Periode wieder Regelmässig?
Denn ich wundere mich etwas. 🤔
Habe am 15 Dez. Meine Periode das erste mal bekommen, während dieser Zeit stillten wir eher wenig wegen Beikost ect. Nun ist meine kleine diese Woche 7M wieder viel mehr an der Brust wegen Zahnen
Bisher hatte ich keine Periode mehr bekommen ausser das eine mahl am 15 Dez. Die ging dann aber auch gute 12 Tage.
Nun frage ich mich wann sollte die nächste kommen?? Ab wann ist sie Regelmässig
Das einzige was ich habe ist etwas vermehrt Ausfluss. Machte auch schon Ovus um evt. Zu wissen wo ich stehe. Die sind aber auch immer sehr sehr weit weg von Positiv
Gruss
Frage an Stillmamis (Mens)
Hi,
in der Stillzeit gibt es absolut kein Maß bei der Mens. Bei mir ging es trotz Vollstillen 2,5 Monate nach der Geburt regelmäßig los, das erste mal nur eher als Schmierblutung.. Kenne aber aus dem Freundeskreis alle möglichen Variationen
Okeii schonmal gut zu wissen 🙈
Danke dir 😊
Gruss 🌺
Hallo,
Ich habe meinen Sohn knapp ein Jahr gestillt.
Meine Tage habe ich auch das erste Mal motnder Beikost Einführung bekommen.
Danach total unregelmäßig, mal wieder eine Ewigkeit nicht und dan wieder regelmäßiger.
Als ich dann komplett abgestillt habe wurde es wieder ganz normal, alles 28 Tage.
Lieben Dank
Dann hab ich mich wohl erwas falsch belesen 🤦♀️
Dachte nämlich wenn mann sie mal bekommt kommt sie danach regelmässig
Dann weiss ich nun mehr.. 😊
Danke
Grüsse 🌺
Ich habe meine Periode das erste mal wieder 5,5 Monate nach der Geburt bekommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt habe. Der erste Zyklus war 44 Tage lang (was ich davor noch niemals hatte!). Seitdem habe ich wieder meine "alte" Zykluslänge von ca. 27-28 Tagen.
Wie hier auch schon geschrieben habe, gibt es nichts, was es in dieser Zeit nicht gibt Da hilft leider nur abwarten.
Okeii bin ich beruhigt danke 😊
Hatte schon gedacht dass ed evt. Einen anderen Grund geben könnte 🙈
Aber dann warte ich einfach noch weiter ab bin froh jetzt zu Wissen, dass es so lanfe gehen kann.
Danke
Gruss🌺🌺
So unterschiedlich ist das - ich stille nur noch 1x nachts und immernoch ist von der roten Tante nix zu merken. 🤔
Wollte jah eig. Jetzt auch auf die Nacht beschränken das stillen, aber sie mag das Pulver so garnicht 🥴
Also geht es weiter. 😆
Gruss und danke 🌺
Meine nimmt außer Wasser auch nichts aus Flaschen. Keine Milchsorte. Nicht mal abgepumpte und auch sonst nix. Bei uns hat das tagsüber Abstillen tatsächlich mit der Beikost geklappt. Viel Erfolg
Bei kind 1:
15.07. Geboren
Bis 29.07. Wochenfluss
30.07. ES (von FA bestätigt)
Ab 16.08. Alle 28 tage meine periode trotz voll stillen
Bei kind 2:
21.11. Geboren
Bis 22.12. Wochenfluss
Ab januar meine periode
Zykluslänge: zwischen 60 und 30 Tagen kann alles dabei sein
Länge der Periode zwischen 3 Tagen und 11 tagen alles dabei
Oh da kams bei dir jah sehr schnell wieder, war jah anfangs begeistert dass e noch was anhält und nichts kommt. Aber so langsam wäre es dann doch wieder toll...
Das mann das mal sagt 😅😅
Einfach um zu wissen wo mann steht im Zyklus.
Danke für deinen Bericht 😊
Gruss 🌺🌺
Hi 😊
Ich habe bei meiner ersten Tochter trotz Vollstillens 5,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode bekommen, dann dreimal direkt nach zwei Wochen wieder und dann regelmäßig alle 29/30 Tage, bis ich wieder schwanger wurde, als sie 7,5 Monate alt war.
Bei meiner zweiten Tochter habe ich sogar 4,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode bekommen (auch voll gestillt), dann direkt einmal nach 28 Tagen, aber habe dann mit der Minipille begonnen und sie seitdem nicht mehr bekommen.
Möglich ich beim Stillen tatsächlich alles.
LG Xorac mit Flocke (20 Monate) und Pixeline (4, 5 Monate)
Schon Spannend wie unterschiedlich das ist, danke für deinen Bericht 😊
Gruss