Kein Sättigungsgefühl mehr

Liebe Community,

Jetzt möchte ich doch mal mein Leid klagen in der Hoffnung, dass es vielleicht jemand kennt und ein paar gute Tipps für mich hat.

Während der Schwangerschaft habe ich knapp 12 kg zugenommen, die ich glücklicherweise nach der Geburt und den ersten Wochen fast wieder runter hatte. 2 kg waren geblieben, aber das war für mich nicht der Rede wert. Meine kleine ist jetzt bald 6 Monate alt und ich stille nach wie vor voll.

Seit bestimmt 3 Monaten habe ich überhaupt kein Sättigungsgefühl und ständig Hunger. Es ist auch egal, was ich esse. Hab schon komplett auf Süsses verzichtet und mich ausgewogen ernährt. Da mich das teilweise noch hungriger gemacht habe, habe ich auch mal nach Lust und Laune gegessen. Aber gefühlt werde ich nicht satt.
Und das Hungergefühl ist so stark ausgeprägt, dass ich schwindel bekomme oder schlapp bin.

Das frustriert mich im Moment, da ich in der Stillzeit zunehme! Dachte gar nicht, dass das überhaupt möglich ist (klar, wenn man nur ungesundes und Schoki isst, schon. Aber das ist nicht der Fall).

Es ist einfach blöd. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Oder hat jemand Tipps?
Hab gelesen, dass der Schlafmangel ein Grund sein kann. Aber ich kann doch nicht Essen wie jetzt, bis die kleine besser schläft.

Hilllffeee!

Liebe Grüße
Erstlingsmami