Zwieback??

Hello đŸ€—

Und zwar: hatte ich bis jetzt nachmittags Babyzwiback mit selbst gemachtem Obstmus gegeben als Brei. Damit sie nicht Nachmittags und Abends das gleiche bekommt.
Nun hab ich keinen Babyzwiback mehr und den gibts bei uns leider nicht ums Eck. 😖
Nun habe ich von der gleichen Marke (Alnatura) (Bio) Dinkel Zwieback gefunden der ist auch ungesĂŒsst und hatt praktisch die gleichen Zutaten wie der Baby Zwieback

Unterschied: Dinkel Zwieback hatt salz drinn und Sonnenblumenöl, Baby Zwieback kein Salz und Olivenöl.

100g Dinkel Zwieback haben 0.98g salz

Meint ihr ich kann den auch nehmen? Oder doch nur Babyzwiback

Ps: Meine Maus ist 7M

GrĂŒsse 😊

1

Also man sagt ja, dass Kinder unter einem Jahr am Tag 1 gramm Salz essen dĂŒrfen. Du gibst ja jetzt keine 100 gramm Zwieback, oder? Dann wĂŒrde ich kein Problem darin sehen.

3

Guten Morgen

Sie bekommt nachmitags 1.5 scheiben einheweit mit Fruchmus
Und am abend denn den Getreidebrei Hirse

WĂ€re super wen ich diese nehmen könnt dwn fĂŒr diw anderen mĂŒssten wir echt weit fahren war damals eher zufall.

Danke 😊

5

Sorry sollte eingeweicht heissen 🙈

2

Hallo!
Mein Sohn ist auch 7 Monate alt.
Also in kleiner Menge ist das sicher kein Problem. Mache einfach etwas weniger rein als sonst. Sind das die Zwieback von Alnatura fĂŒr Babys?

4

Morgen

Zuerst hatte ich die fĂŒr Babys von Alnatura da es diese bwi uns nicht gibt. Sah ich jetzt die normalen von Alnatura aber auch Dinkel und fast die gleichen Zutaten bis eben Sonnenblumenöl und das Salz

Danke dir 😊