Nur am brechen ..đŸ˜«

Guten Abend zusammen ..

meine kleine Maus ĂŒbergibt sich stĂ€ndig nach jeder Milch Mahlzeit .. und macht noch Stunden danach viele BĂ€uerchen.. sie ist jetzt 6 Monate alt , bekommt pre und Muttermilch . Ein ZĂ€hnchen ist auch schon durch , könnte es daran liegen ? Hat jemand evtl Erfahrungen ?

Danke schon mal und einen schönen Abend .

1

Spuckt sie nur oder erbricht sie?

Schau dir den Fleck genau an. Ist es tatsÀchlich viel oder lediglich ein Schnapsglas voll?

Es gibt eben Babys, die das öfter machen und die ZÀhne machen vielen Babys sehr zu schaffen.

2

Gute Frage , es ist mal mehr und mal weniger .. dadurch das es aber bei jedem BĂ€uerchen wovon sie aber auch total viel macht ist macht es mir ein wenig sorgen . Sie hat auch stĂ€ndig wieder hunger und ich habe das GefĂŒhl das sie dann einfach zu viel isst đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

4

Habe mal ein Video gesehen, da war ein Spuckfleck, also Erbrochenes vom Baby nach dem Trinken, auf dem Boden und die Frau schĂŒttete die gleiche Menge an Milch daneben. Das war noch nicht einmal ein Schnapsglas. Also... Das sieht viel aus, ist es aber oft nicht.

Viel Spucken heisst wohl auch, dass viel Luft geschluckt wird. Das Baby spuckt, weil ĂŒber der Luftblase Milch hĂ€ngt. Ganz normal.

weiteren Kommentar laden
3

Ich wĂŒrde hier zwischen Übergeben und Spucken unterscheiden. Spucken ist, wenn mehr oder weniger Milch wieder hochkommt, die fließst aber mehr oder weniger so raus. In der Regel kann man nicht viel dagegen machen (außer vielleicht Druck auf dem BAuch nach dem Essen meiden) und es wird mit der Beikost besser. Übergeben ist es, wenn es mit Druck rauskommt. Das ist fĂŒr die Kleinen auch unangenehm und sollte lieber abgeklĂ€rt werden