Also Milchpumpen sind ziemlich teuer gibt es hier Mamis die eine Marke oder No Name Milchpumpe kennt die nicht so teuer sind aber gut ? Am besten eine elektronische weil ich an meiner Hand eingeschränkt bin 💙
Ich möchte gerne stillen und ich weiß wenn es Probleme gibt dann bekomme ich eine auf Rezept. Aber ich möchte gerne trz abpumpen um mein Partner die Möglichkeit zu geben auch Mal ein Fläschchen zu geben.
Und auch was einfrieren zu können.Es gibt einfach viele Gründe warum ich mir eine Pumpe besorgen möchte :)
Milchpumpe
Hey,
Ich habe die elektrische Doppel-Milchpumpe der Marke PiAEK, gibt's für knapp 40€ bei **azon.
Bin sehr happy mit der. Es passen auch die Aventflaschen drauf, was ich super finde. Und mit einem Adapter von Avenr kann ich direkt in die Aufbewahrungsbehälter pumpen und dann einfrieren.
Ich habe eine eher kleine Brust und normalgroße Brustwarzen, denke, dass hat schon damit zu tun, ob und wie gut man mit einer Milchpumpe zurecht kommt. Bei günstigen Modellen gibt es halt auch nur eine Große als Aufsatz, im Gegensatz zu den teuren, hochwertigeren Produkten. Das sollte man halt wissen.
Im schlimmsten Fall probiert man 2-3 günstige Modelle aus und landet am Ende doch bei einem teureren Produkt. Dann hat man nix gespart. Ich hatte Glück😅
Viel Erfolg 🍀💚
Dankeschön für den Rat. die Milchpumpe gerade angesehen und find sie eigentlich ziemlich gut was die Bewertungen angeht. Ich denke ich werde sie ausprobieren und hoffe dass alles funktioniert 🍀🍀
Sprich deinen FA an und lass dir ein Rezept für ne (Leih)Milchpumpe ausstellen
Solang keine Gründe gibt warum ich eine brauche bekomme ich auch keine. Mein Frauenarzt sagt ich soll mir eine kaufen wenn ich eine möchte 😅
Vielleicht ist ja dein Kinderarzt netter und stellt ein Rezept aus! Bei mir wollte die Frauenärztin auch keins ausstellen!