Plötzlich alle 30 min

Hallo Muttis,
es ist zum verzweifeln, mein kleiner war noch nie ein guter Schläfer .
Vor ein paar Wochen war sein Nachtschlaf 3 stu schlafen,stillen,2 stu schlafen und ab dann alle 30 min aufwachen...
Seit er 14 Wochen ist, will er jetzt alle 30/45 min die Brust in der Nacht!!!! Das heißt ich bekomme gar kein Schlaf, sein Tagesschlaf hat sich etwas gebessert dafür ist die Nacht jetzt eine Katastrophe.

Eigentlich wollte ich damit langsam anfangen das ich ihn nicht mehr beim stillen einschlafen lasse und er auch in seinem Bett (natürlich neben mir) schläft ,aber so bekomme ich das nicht hin!

Weis auch nicht warum er plötzlich wieder so oft die Brust will oder was ich besser machen kann.

Mein Wunsch wäre ihn nicht mehr dauerhaft zu stillen und ihn in sein eigenes Bettchen ablegen zu können.
Lg

1

Hey. Kommt mir zu bekannt vor. Fing bei uns auch mit 14 Wochen an, unser Sohn kam allerdings stündlich.

So richtig hörte das erst mit 9 Monaten auf. Google mal Schlafregression.

2

Omg 9 Monate ...ich hab seit 4 Monaten nicht länger als 2 stu geschlafen ....ich hab neulich schon das Putzzeug in Kühlschrank gestellt und dem Hund das Spielzeug von kleinen geworfen,nach übermüdet kommt blödeeeeee