Hallo,
Meiner Tochter hat die ersten 3 Monate hipp comfort für Blähungen bekommen. Nachdem es ja heißt, die ersten 3 Monate sind da am schlimmsten, haben wir jetzt umgestellt auf hipp combiotik pre. Seit 1 Woche kriegt sie auch nur noch diese Nahrung.
Leider ist das bauchweh wieder schlimmer. Komischerweise kommt es immer so 1-2h nach der Flasche. Oder sie wacht von schlafen auf und schreit :(
Sie drückt dann relativ fest und auch die pupse sind wohl etwas anstrengend.
Sab tropfen bekommt sie.
Würdet ihr wieder zurück auf comfort gehen? Mit der hatte sie keine Blähungen.
Ich denke mir nur, dass sie die comfort ja nicht ewig haben kann und die normale Nahrung auch vertragen muss.
Danke für eure Meinungen!
Bauchweh - Nahrung wechseln?
Also ich kenne mich mit der Nahrung von Hipp nicht aus. Wir benutzen aptamil. Aber warum solltest du nicht wieder zu dem anderen Produkt wechseln können? Wenn sie davon keine Bauchschmerzen bekam, würde ich dabei bleiben.
Die comfort ist halt eine Spezialnahrung. Irgendwann sollte man sozusagen schon zurück auf eine normale pre. Zumindest glaub ich das.
Aptamil hat glaub ich auch eine comfort. Benutzt ihr die? Bzw wie lang dann schon?
Also auf der Seite von Hipp steht, dass man die comfort durchaus nach Rücksprache mit dem Arzt das ganze FlaschenAlter geben kann.
Wir haben mit Aptamil prosyneo HA Pre angefangen und mit dem Alter von 4 Mte auf Aptamil pre gewechselt. Aptamil hat wahnsinnig viele Sorten. Kenne ich mich über die Sorten, die wie benutzen, nicht aus.