Hallo liebe Community :) mein Baby ist 7 Monate und ich stille noch voll, weil meine kleine noch keine Interesse an Beikost hat. Seit Anfang Januar stille ich nur noch mit meiner Linken brust, die rechte will sie überhaupt gar nicht mehr, ich weiß nicht warum. Ich habe sie anfangs öfter angelegt aber sie will meine rechte brust nicht, zwingen kann ich sie ja nicht. So jetzt ist meine rechte Brust viel kleiner als die linke. Ich hoffe das legt sich wieder wenn ich irgendwann aufhöre zu stillen oder bleibt das jetzt immer so das die unterschiedlich groß sind? Hatte jemand auch mal so eine Situation?Ich denke die rechte brust ist viel kleiner geworden weil sie eben daraus nicht mehr trinken möchte
Lg
Rechte brust "Abgestillt?"
1
Ich schließe mich dir mal an und lese gerne mit :) ich habe das selbe Problem naja Problem eigentlich nicht . Bei mir ist es aber Die Linke Brust, die wesentlich kleiner geworden ist. Da er hauptsächlich nur an die rechte will.
Es kommt aber dennoch Milch links raus und wenn er mal dran trinkt höre ich auch ordentlich Schluck Geräusche.
Lg
2
Huhu,
Hatte ich auch. Jetzt sind beide gleich groß/klein 😅
3
Hey, meine große Tochter hat irgendwann auch nur noch aus einer Brust getrunken. Sie waren später wieder gleich groß und die beiden Jungs trinken/tranken aus beiden Seiten gleich gerne
LG