Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn ist heute 17 Tage alt und bekommt die Flasche. Leider trinkt er zu gierig, zu schnell und schluckt dabei ganz viel Luft. Haben schon verschiedene Flaschen und Aufsätze ausprobiert aber das Problem bleibt 🤷♀️
Jetzt bin ich am überlegen ob es Sinn macht ihn auf AR Nahrung umzustellen da er nach dem Trinken sehr lange braucht um bäuerchen zu machen und spuckt. Er wird dann unruhig und hat vermutlich Bauchweh. Im KH hat er Humana Pre HA bekommen, das bekommt er zuhause immer noch. Die Hipp Bio Pre haben wir ihm auch mal gegeben aber keine Verbesserung oder Verschlechterung bemerkt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Erfahrungen mit AR Nahrung? Baby schluckt Luft.
Hey. Ich kenne mich leider damit so aus. Aber habt ihr mal den Kinderarzt gefragt ??
Lg
Das werden wir bei der anstehenden U 3 machen.
Im Krankenhaus haben alle gesagt das es sich mit der Zeit legt. Ich warte mal ab und frage den Arzt.
Hey,
ich hatte das gleiche Problem als mein kleiner so jung war. Zum einen habe ich geschaut dass er nicht so ausgehungert ist, dann habe ich zwischen durch mal kleinere Sauger ausprobiert, ging nicht wirklich besser. Wir haben mit Avent Natural gefüttert und da habe ich auf das korrekte zusammenbauen des Saugers geachtet und das der Belüftungsschlitz beim füttern immer oben ist.
Wie macht ihr das Bäuerchen? Über die Schulter?
Liebe Grüße
Hallo,
Also mein Kleiner hatte mir Koliken zu kämpfen, hatte zudem auch viel Luft im Bauch. Er hat aber so gut wie nie gespuckt, nur am Anfang zwei Mal. Jedenfalls gab es viele viele Schreistunden durch die Bauchschmerzen und wir haben es auch nicht in den Griff bekommen, dass er keine Luft im Bauch hat. Bäuerchen haben wir kaum hinbekommen. Ich habe abgepumpt aber es reichte nicht also hat er noch Pre bekommen. Um die Bauchschmerzen zu lindern habe ich Hipp Comfort gegeben und es wurde besser. Mit der AR Nahrung kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Viel Erfolg und alles Liebe euch! Das geht schneller vorbei als man gucken kann 😉
Liebe Grüße,
kilkenny93 und kleiner Mann 8 Monate ♡
Habe 2 Kinder die beide an Koliken gelitten haben.. Hane auch alles mögliche ausprobiert Flaschen aufsätze andere Milch ect.. Hat alles nichts gebracht.. Was geholfen hat war in jedes Fläschchen Sab Simplex tropfen zu geben und wenns richtig schlimm war Kümmelzäpfchen, da kommt die Luft rausgeschossen😅 Aber aich da war es nur etwas besser ganz weg war es dann erst so mit 3-4Monaten.. Achso ja der Fliegergriff war auch immer sehr gut!