Brust bleibt klein und weich

Ihr Lieben,

Seit 2 Tagen sind meine Brüste über den ganzen Tag samt Nacht gleichbleibend klein und weich. Ich kann so nicht mal mehr durch anfassen prüfen, welche Brust ich zuletzt gegeben hatte.

Dass die Zeiten der steinernen Brüste vorbei gehen, sobald sich der Milchfluss reguliert hat, weiß ich. Aber so gar kein bisschen Völlegefühl mehr?

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Miezii (💗💙 12 Wochen)

1

Ja das ist normal und kommt meist so um den dritten Monat :)
Die bleiben dann weich :)

Lg

4

Ach krass! Das überrascht mich. Dann muss ich mir ja ab jetzt merken, welche Brust zuletzt dran war 😅

7

Ja 😂 also natürlich kann die noch mal prall werden wenn du jetzt viel länger als üblich net stillen würdest🤣 aber wenn alles normal weiter geht dann eig nicht :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich stille meinen Kleinen mit über 10M noch. Ich habe mittlerweile wieder meine normale BH Größe (am Anfang waren es locker 3 Größen größer) und alles ist weich. Ganz normal, wenn sich Mama und Kind aneinander angepasst haben

5

Irgendwie schade, ich mochte meine neue BH-Größe 🙈

3

Jup. Weich. Sehr weich. Aber die Milch läuft. So eine feste Brust gibt schon nochmal ein besseres Gefühl wie ich finde. Auch wenn Sohnemann 8 Stunden schläft, werden die nicht mehr fest.

6

Echt interessant, hätte ich niemals so erwartet 🤷🏼‍♀️

9

Meine Mutter und Großmütter hatten vor den Schwangerschaften etwa die gleiche BH Größe wie ich. (80A)

Nach den Stillereien bekamen alle eine große Oberweite um die C-Cups. Meinem Mann hab ich vor der Schwangerschaft schon gesagt "Die sollten größer werden." Noch jetzt zieht er mich auf, dass ihm große Möpse versprochen wurden, und es nicht gehalten wurde. Ein Scheidungsgrund wegen Betrug 🤣

vlg

10

🤣🤣 👍👍🤣

11

Gut dass er zu faul ist sich einen Anwalt zu suchen 😅

weiteren Kommentar laden