Hallo ihr Lieben... Mein kleiner, 18 Wochen bekommt humana pre. Verträgt er ein Glück auch gut aber uns ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass sie eventuell einfach nicht mehr reicht. Was er an Flaschen aktuell wegzieht... gerade eine gehabt und gefühlt schon wieder Hunger. Dementsprechend fliegen uns auch nachts ab und an die Windeln um die Ohren. Er kommt nur einmal die Nacht und trinkt eine Flasche. Vorher wird er natürlich gewickelt aber das ist dann ab und an schon zu spät. Wenn ich mal wach werde fühle ich zwar immer mal, wie voll sie ist aber meistens verpasse ich den Moment.
Von humana 1 habe ich teilweise nicht so viel Gutes gelesen, Nestlé fällt auch raus. Könnte ich also auch von humama pre auf eine 1er einer anderen Marke umsteigen und falls ja, könnt ihr da etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus schon mal 😊
Welche 1er nach humana pre? Marke umstellen oder lieber nicht?
Es werden nun alle versuchen, dir klar zu machen, dass Pre das Beste ist und für immer und alle Zeiten verabreicht werden kann. Außerdem werden sie dir sagen, dass du mit 1er Milch dein Baby überfüttern wirst und es davon ganz mordsmäßig dick wird.
3 2 1....
🤣
Dem war ich mir bewusst 😅
Die Einstellung habe ich ja auch aber der trinkt echt zu viel. Da gehen weit über einen Liter am Tag durch. Das soll ja auch für die Nieren nicht gut sein. Das ist eigentlich mein Hauptanliegen um zu wechseln.
Also ich weiß nicht was gegen Humana 1 spricht.. Würde die nehmen, wenn dein Baby das gut verträgt. Aber meiner Ansicht nach spricht auch nichts gegen einen Wechsel. Solange du nicht jeden Tag ne andere anbietest..
Klar - kannst du auf die 1er einer anderen Nahrung wechseln.
In meinem Umkreis und auch wir nutzen Hipp und kommen damit sehr gut zurecht.
Ich würds einfach mal ausprobieren.
Du kannst übrigens auch über den Tag Pre geben und zum Abend hin 1 ;)