Hallo, ich hoffe ich bin mit dem Thema richtig hier... 🍼
Hat wer von euch Erfahrung mit der "Baby-Kaffeemaschine" von BabyBrezza und könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten?
Lieben Gruß 🌷
Erfahrung gesucht: BabyBrezza Formula Pro Advanced 🍼
Noch ein unnötiges Gerät, was den Eltern Geld aus der Tasche zieht.
Man muss das Teil dauerhaft eingeschaltet haben, damit es immer direkt zubereitet. Das Wasser darin muss zuvor abgekocht sein. Also doppelt Arbeit. Das Wasser wird darin immer sif 37 Grad warm gehalten. Hallo Brutstätte für Bakterien. Usw usw....
Kauf dir eine Thermoskanne und eine anständige Glasflaschen beides je 0,5 l. Koch dein Wasser ab, füll einen Teil in die Thermoskanne, den anderen Teil lässt du abkühlen und machst es in die Glasflasche und dann mischst du bei Bedarf. Dem Dreh hat man schmell raus. Ich brauche dafür keine 60 Sek.
Hey :)
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich bin ein großer Fan von unnötigen Technikgeräten und dachte, dass es in einer Zeit, wo Maschinen einem zuverlässig den Rasen mähen, die Wohnung saugen und durchwischen, es ja vielleicht auch etwas gibt, dass auch beim Fläschchen machen Abhilfe schafft.
Diesen Milch-Vollautomaten fand ich vom Prinzip her einfach nur eine heiße Sache und wollte mich aus Interesse aber einiger Bedenken (zB. Die Dosierung des Pulvers, was mir bei mehr Recherche doch zu ungenau ist und daher auf jeden Fall Grund genug, es nicht zu holen) mit wem austauschen, der Erfahrung damit hat.
Ich muss mir keine Thermoskanne kaufen, wir bereiten seit dem 4 Monat die Fläschchen damit zu.
Ahso okay. Für mich persönlich wäre das Teil nichts.
Ich kenne eher den milquino. Den finde ich dann eher eine Investition wert.
Kennst das Teil?
Hallo
Wir haben den BabyBrezza und sind sehr zufrieden damit.
Das Wasser muss man vorher abkochen das stimmt.
Der Trichter muss spätestens nach 4 Flaschen gereinigt werden, sonst macht die Maschine auch keine weitere..
Sehr praktisch und schnell wenn die kleinen es kaum abwarten können.
Klar brauchen tut man es nicht..es geht auch die herkömmliche Art mit der Thermoskanne..aber es macht es schon angenehmer
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag