Brüste hängen wie traurige Ballons 😂🥲

Hallo,
Ich konnte nicht stillen weil mein Baby die Brust nicht genommen hat, also habe ich anfangs alle 3 Stunden gepumpt und jetzt bin ich am abstillen alle 12-14 Std
Ich habe das jetzt fast 12 Minate gemacht weil mein Baby ein Frühchen ist aber jetzt endlich nach 2 Monaten auch Pre akzeptiert 🎉😍
Meine Brüste sind teilweise wie ausgelutschte hängende Dinger😂 so traurig ich bin 24 und hatte ein wunderschönes pralles straffes Dekolleté vor der Schwangerschaft...
Jetzt fühle ich mich wie ü40...

Gibt es Hoffnung oder bleibt das, ich finde mich so hässlich, dass es wieder lustig ist 😂

Wär nett wenn mir jemand seine Erfahrungen sagen würde und was auf mich zukommt wenn ich gar nicht mehr pumpe 😂

1

Also bei mir ist das auch so, dass meine ehemals straffen Brüste wie etwas schlaffe Ballons aussehen.
Allerdings finde ich das wirklich nicht schlimm, denn ich habe immerhin Kinder bekommen und genährt und dass der Körper einer Frau nach einer Schwangerschaft komplett verändert ist, ist eben absolut normal!
Ich finde, du solltest da nicht zu streng mit dir sein und dich einfach daran gewöhnen...
Das dauert natürlich eine Weile, das ging mir auch so aber inzwischen fühle ich mich dank Sport und einem Gewicht mit dem ich mich wohlfühle wieder sehr gut und auch sexy, egal wie meine Brust ohne BH aussieht oder ob ich Streifen an der Hüfte habe.
Deine äußere Hülle ist nur ein kleiner Teil von dir. Menschen die dich lieben, lieben dich dafür wie du bist und was dich ausmacht und sicher nicht wegen deiner Brüste.

2

Ich finde das auch soo schlimm. Habe gar nicht richtig gestillt, schon sehr früh wieder aufgegeben. Aber durch den Milcheinschuss sind meine Brüste explodiert und hängen nur noch so in der Gegend beim🙈 Auch habe ich total viele Dehnungsstreifen. Ich finde das sehr schlimm. Habe keinen einzigen Streifen am Bauch, aber die Brüste sind voll davon obwohl ich gar nicht gestillt habe. Ich hätte mir von Anfang an eine Tablette gegen den Milcheinschuss geben lassen sollen.😔

3

Das sieht einfach nicht schön aus 🥲 ja ich wiege 60 Kilo und habe auch keine Streifen nur an den Brüsten und die sind jetzt einfach hässlich

4

Achja du wirst jetzt bestimmt ganz viele Kommentare a la "dafür hast du das schönste Geschenk in deinen Armen" Blabla bekommen. 🤣

Also meine Freundin hatte vorher ein wundervolles C Körbchen und dann hingen sie auch erstmal Rum und sahen wirklich nicht mehr schön aus. Aber bei ihr hat es sich mit der Zeit wirklich gebessert.
Nach einem Jahr war sie wieder zufrieden. Sahen nicht so gut aus wie vorher, aber immerhin.

Ich habe mit meinen Brüsten glücklicherweise kein Problem.
Dafür habe ich den ganzen Bauch mit Dehnungsstreifen übersät. Das sind mehrere hundert. Und das ist leider wirklich nicht übertrieben.

Da bin ich auch am überlegen, diese lasern zu lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. 😊

5

I feel you.

Bin nicht viel älter als du und trauere meinen schönen Brüsten hinterher.

Ich stille aber jetzt schon das zweite Kind voll.
Nach meinem Sohn wurde es irgendwann wieder bisschen praller weniger Haut genau wie am Bauch. Bin mal gespannt wie es diesmal wird.
So wie früher werden die aber nicht mehr.