Flasche

Wie oft haben eure fast ein Jährigen Kids nachts noch die Flasche bekommen? Wie viel ml und wie lange bis sie keine mehr brauchten?

1

gar keine.
Hatte zwar Stillkinder, aber beide haben mit etwa 9-10 Monaten durchgeschlafen und mit 11 Monaten abgestillt. Nachts hatten sie Wasser falls sie doch mal Durst bekommen.

2

Tochter hat nie mehr als 120ml pro Flasche getrunken. egal ob tags oder nachts.

ich glaube mit einem Jahr waren es 2 oder 3 flaschen noch.
Mit 18 Monaten habe ich sie ausschleichen lassen bis zum 2. Geburtstag. Dann noch 3 Monate Wasser und dann wollte sie nachts nichts mehr.

3

Aja Patenkind 2,5 Jahre trinkt noch nachts gut 200ml Wasser

4

Mit einem Jahr habe ich noch gestillt, wenn man das gleichsetzt hat sie so 5-10 „Flaschen“ pro Nacht bekommen😂 nach dem abstillen hat sie sogar noch bis sie so 2,5 war ab und an nachts noch Flaschen bekommen. Find da nichts schlimmes dran, was soll denn passieren?

6

Es ist nichts schlimmes 🙂. Ich wollte nur wissen wie es bei anderen ist. Due Grosse hab ich gestillt und sie hatte sich mit 1 Jahr selber abgestillt. Deswegen habe ich keine Erfahrungen damit....

5

Hallo,

Circa bis 4 Monate.
Damals waren es pro Flasche glaub ich 200 ml. Davon 1 pro Nacht dann (ab 2 Monaten circa, davor waren es mehr).

7

Mein Sohn hat sich vom 10 bis 12 Lebensmonat nachts stündlich gemeldet und ich denke so ca 400 ml Milch getrunken. Danach dann meist 2-3 x pro Nacht je 150ml bis kurz vor seinen 2 Geburtstag