Wie oft haben eure fast ein Jährigen Kids nachts noch die Flasche bekommen? Wie viel ml und wie lange bis sie keine mehr brauchten?
Flasche
gar keine.
Hatte zwar Stillkinder, aber beide haben mit etwa 9-10 Monaten durchgeschlafen und mit 11 Monaten abgestillt. Nachts hatten sie Wasser falls sie doch mal Durst bekommen.
Tochter hat nie mehr als 120ml pro Flasche getrunken. egal ob tags oder nachts.
ich glaube mit einem Jahr waren es 2 oder 3 flaschen noch.
Mit 18 Monaten habe ich sie ausschleichen lassen bis zum 2. Geburtstag. Dann noch 3 Monate Wasser und dann wollte sie nachts nichts mehr.
Aja Patenkind 2,5 Jahre trinkt noch nachts gut 200ml Wasser
Mit einem Jahr habe ich noch gestillt, wenn man das gleichsetzt hat sie so 5-10 „Flaschen“ pro Nacht bekommen😂 nach dem abstillen hat sie sogar noch bis sie so 2,5 war ab und an nachts noch Flaschen bekommen. Find da nichts schlimmes dran, was soll denn passieren?
Es ist nichts schlimmes 🙂. Ich wollte nur wissen wie es bei anderen ist. Due Grosse hab ich gestillt und sie hatte sich mit 1 Jahr selber abgestillt. Deswegen habe ich keine Erfahrungen damit....
Hallo,
Circa bis 4 Monate.
Damals waren es pro Flasche glaub ich 200 ml. Davon 1 pro Nacht dann (ab 2 Monaten circa, davor waren es mehr).
Mein Sohn hat sich vom 10 bis 12 Lebensmonat nachts stündlich gemeldet und ich denke so ca 400 ml Milch getrunken. Danach dann meist 2-3 x pro Nacht je 150ml bis kurz vor seinen 2 Geburtstag