Meine Tochter 14 M isst am Familientisch mit und kommt auf 150 ml Wasser am Tag.
Würdet ihr bei der Hitze wieder anfangen tagsüber Pre zu geben damit genug Flüssigkeit bekommt ?
Nachts trinkt sie noch Pre.
Hitzewelle wieder anfangen mit Pre tagsüber ?
Nein würde ich wohl nicht machen. Eher einen Mini-Schuss Apfelsaft ins Wasser, damit sie davon mehr trinkt.
Hi,
Nein das würd ich nicht. Sie trinken schon wenn sie durstig sind. Einfach öfter Wasser anbieten.
Lg Annette
Nein. Und Apfelsaft oder sonstige Zuckergtränke gehören auch nicht in die Flasche. Das ist richtig schädlich für die Zähne.
Einfach öfter anbieten.
Unsere trinkt mit ihren 10 Mte locker 400 mlWasser am Tag
Ich glaube es war nicht davon die Rede Saft aus einer Nuckelflasche anzubieten sondern einen kleinen Schuss Saft in einen Trinkbecher mit Wasser zu geben, an dem nicht genuckelt werden kann. Das ist schon ein Unterschied. Wenn dann noch morgens und abends die Zähne geputzt werden, kein Problem.
Sehe ich anders. Flüssigkeit umspült die Zähne zu jedem Schluck.
Aber jeder soll seinen Weg gehen.
Hallo,
Lieber öfter Wasser anbieten. Vielleicht auch aus verschiedenen Gefäßen. Meine trinkt mit Strohhalm besser als Magic Cup oder Glas.
Bloß kein Tee oder Apfelsaft. Dann trinken sie immer weniger geschmackloses Wasser.
Wasserhaltige Lebensmittel gehen auch gut
Gurke, Melone etc
Liebe Grüße
Hey!
Je nachdem 🤔 wenn sie wirklich nicht genug Trinkt, schlecht drauf ist etc. und alle anderen Optionen ausgeschöpft sind - dann würd ich es versuchen.
Zuerst allerdings würde ich Anfangen mit andere Trinkbehälter, in Kombination mit Obst und dergleichen (Gurke, Melone etc).
Dann würd ich das Wasser tatsächlich leckerer machen (hat bei meinen immer geholfen , und trotzdem ist Wasser das Hauptgetränk geblieben) , und dann....erst dann würd ich wieder Pre anbieten