Welches Beikostöl bzw Öl nehmt ihr? Ich bin ja gern im Bioladen unterwegs und hatte mir schön das Beikostöl von Holle geholt. Zu Hause lese ich, dass Holle zuletzt mehrfach wegen Schadstoffen bei Ökotest schlechte Bewertungen erhalten hatte 😖
Kennt jemand ein gutes Öl, das evtl sogar bei Ökotest eine gute Bewertung erhalten hat? Ich konnte auf die Schnelle die Ergebnisse nirgends finden, außer bei Ökotest selbst für monetas 🤑
Liebe Grüße
Miezii (💗💙 5M)
Öl für Beikost
Dm bio Rapsöl 🤷🏻♀️das haben wir.
Nehmen wir auch ☺️
Huhu,
Wir nehmen immer das Rapsöl von rapso, das ist allerdings nicht Bio.
Die Ökotest Ergebnisse, die ich habe sind leider schon von 2017, das einzige Bio-Rapsöl, dass da mit 'gut' bewertet wurde, war das Eden Rapsöl. Bei den konventionellen Produkten wurden die Eigenmarken von Aldi Süd, Lidl und Rewe und das Öl von rapso mit 'sehr gut' bewertet.
Bei extra Beikostöl kenne ich mich nicht aus, meine Hebamme hat gesagt, das ist Quatsch 😊
Liebe Grüße
Ich nehme das Rapsöl von Hipp 🤷♀️
Ich auch
Hier noch eine Stimme für Rapsöl von Rapso.
Ich habe das Bio- BeikostÖl von Aldi Süd. Weiß gar nicht, wie die Eigenmarke heißt. Das ist Öko-zertifiziert, aber was genau das aussagt bzw. ob das aussagekräftig ist…🤷🏼♀️ Mir ist das ehrlich gesagt nicht soooo wichtig, da ich mich schlichtweg nicht dafür interessiere ob etwas Öko/bio/etc. zertifiziert ist. Schaue eher die Zutatenliste oder die Herkunftsangabe an.
Der Kleine verträgt es jedenfalls sehr gut.
Ich nehme ein Öl aus der Region. Ne Mischung aus Raps und Leinöl. Sowas gibt es bei uns auf dem Wochenmarkt. Das finde ich gut und ist gut vertragen worden.
Einfach das Bio Rapsöl das wir immer haben. Für Obstbrei kann man Mandelmus nehmen.
Lieben Dank an alle 😊👍 Wir werden vermutlich zu Rapso greifen...