Wann habt ihr die Periode wider bekommen? Ich Stille seit 4monaten nicht mehr voll, sie ist knapp 11Monate alt und bekommt noch Nachts bei Bedarf meine Brust und ab und zu Morgens und Nachmittags. Halt noch nach Bedarf und sehr unregelmässig. Seit heute morgen sit mir übel, oft sehr schwindelig und sehr müde. Dazu kommen jetzt Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen.. ich frag mich gerade ob diese Symptome auf die Einsetzung der Mens deuten kann?
Wann nach Geburt Periode- nicht mehr vollstillend
Hi,
bei meinem Sohn ungefähr 14 Monate nach der Geburt (fast abgestillt). Bei meiner Tochter 20 Monate, da hab ich aber auch noch mehr gestillt, so wie du etwa.
Liebe Grüße
Meine Tochter ist auch 11 Monate alt, wird noch ein bisschen nachts gestillt und die beschriebenen Symptome habe ich seit Wochen immer mal wieder. Die Periode setzte trotzdem noch nicht ein.
Bei meinem Sohn damals war es genauso, ich dachte mehrere Male ich sei schwanger oder würde zumindest meine Periode bekommen.
Tatsächlich bekam ich sie dann etwa 4 Wochen nach dem Abstillen, was knapp ein Jahr nach der Geburt war.
Kann also alles sein. Gut möglich, dass die Periode bald einsetzt, aber ebenso möglich, dass es noch dauert bis zum kompletten Abstillen.
Bei Kind 1 nach 6 Monaten (voll gestillt)
Bei Kind 2 nach 8 Monaten (tagsüber schon 2 Monate abgestillt)
Hi ich habe sie trotz voll stillen nach 8 Woche bekommen. Und seitdem auch wieder regelmäßig
Lg
Bei beiden Kindern nach genau 6 Monaten.
Mit der Beikost hatte ich kurz zuvor gestartet.