Guten Abend. Ich muss mal blöde fragen. Undzwar wird mein kleiner 14 Monate zum Einschlafen gestillt.
Allerdings war er heute sehr sehr unruihg. Er bevorzugt seit längerem nur die rechte Seite zum Trinken. Aber ich hatte heute Abend das Gefühl, das da nichts raus kam. Er ist dann auch immer wieder an die linke Brust ran und nuckelte dort. Irgendwann ist er dann, etwas frustriert, eingeschlafen.
Als ich danach ins Bad bin , um auch mal zu schauen was los war , und an der Brust drückte ,kam keine Milch raus. 5 Minuten später war ich aufeinmal nass. Ausgelaufen aus der rechten Brust,wo vorher nichts war.
Kann so eine Brust auch mal verstopfen ? Oder fängt meine Brust jetzt einfach an , die Milch einzustellen ?
Ich hoffe ich darf hier so eine ,,bekloppte" Frage stellen 🙈
Verstopfte Brust ?
1
Also einzelne Milchkanäle können schon verstopfen. Dann wäre dir aber wahrscheinlich eine harte Stelle an der Brust aufgefallen und es ist dann auch nicht so, dass gar keine Milch mehr kommt, es gibt ja noch andere offene Kanäle. Wenn sich so eine Verstopfung löst, kann die Milch aber tatsächlich ziemlich sprudeln.
Woran das bei dir lag, kann ich leider auch nicht sagen.
2
Guten Morgen. Nein,hart war da nichts.
Naja vll war es auch einfach nur ein Gefühl von mir 🙂
Danke für deine Antwort