Hallo!!
Wir nutzen die Mam Anti-Colic Flaschen. Bei meinem Sohn haben wir früh zu den 2er Sauger gewechselt, da er oft unterm trinken einschlief und dann nicht satt war. Im Nachhinein weiß ich garnicht ob das soo richtig war 🤷♀️
Nun nutzen wir bei unserer Tochter (6M) immer noch die 1er Sauger für ihre Pre Milch.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das ok ist oder man das Wechseln muss/soll?
LG 🌺
MAM-Flaschen Frage
Mein Kind ist 1 und wir benutzen noch größtenteils die 1er und sind nur notgedrungen auf die 2er (teilweise) gewechselt, weil es die vor Ort im Laden gibt - die 1er müsste ich bestellen.
Soweit ich weiß müsst ihr nicht wechseln.
1er ist die richtige Größe für Pre Milch
Ich bin auch noch bei den 1er Saugern, 7M. Habe nicht den Eindruck, dass die 1er Milch da schwieriger rauskommt, oder? 🤔 Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht..
Mein Gedankengang war dabei nur "Naja die Löcher in der Brust werden ja auch nicht auf einmal größer oder mehr".
Danke für eure Antworten. Ich denke auch nicht dass sie sich schwer tut, dann lass ich es auch dabei 👍
Bei meinem Sohn sah man halt, dass er Hunger hatte aber etwas schwach zum Saugen war, allerdings war er auch ein Frühchen und tat sich da allgemein schwerer.
LG 🌺